Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.

Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz.

Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
Ehrentag von: Suche Geburtstagskinder...
❤🧡💛💚💙💜 Liebe ist ein Recht, kein Privileg. Für alle! Immer! - Gleichheit darf keine Ausnahme sein, deshalb nehmen wir diesen Monat besonders Anteil und wünschen allen HAPPY PRIDE! 🧡💛💚💙💜❤
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
Details einblenden
Elyas Turner
Last activity: 09.06.2026 10:05
Citizen since: 23.04.2024
Written Posts: 238






All about Turner


» Sternzeichen: Krebst
» Augenfarbe: Blau-Grau
» Haarfarbe: Dunkelblond
» Größe: 1,85 m

| charismatisch | charmant | organisiert | besonnen | geduldig | entschlossen | stur | neugierig | spontan | hilfsbereit |

Likes
➹ Schallplatten
➹ Kochen
➹ Feiertage
➹ Süßigkeiten
➹ Partys
➹ Schwimmen

Dislikes
➹➷Alkohol
➷ Überraschungen
➷ Verzeihen
➷ Joggen
➷ Synthetische Drogen

● rauchen um nicht zu trinken
● ÜBERALL Süßigkeiten
● teils übertrieben liebevolle Strenge
● Narbe über linker Brust
[51293-ezgif.com-resize] (aber nur wegen nem lahmen Autounfall)
● Geschenkemaker aus Leidenschaft
● schlechte Witze machen und selber lachen
● Verzeihen ist schwer




Ich wurde vor gut 32 Jahren in Sacramento geboren. Familienidylle war allerdings nicht ganz so das Ding, jedenfalls nicht im klassischen Sinne. Okay ich dramatisiere es wieder. Eigentlich lief es ganz gut, ich wuchs mit meiner Mum, meiner Großmutter und zwei Tanten auf. Jab, richtig. Kompletter Frauenhaushalt. Mein Vater hat es etwa drei Jahre ausgehalten sich um ein Kind zu kümmern und hat sich dann verpisst. Ich sag euch aber ehrlich, war das Beste, was meiner Mum passieren konnte. Ich hab Storys gehört, da würdet ihr die Ohren anlegen. Alkoholiker, Drogenabhängig und generell wohl nicht gerade der angenehmste Zeitgenosse. Aber gut sah er wohl aus, dass hab ich scheinbar von ihm. Ich hab ihn einmal getroffen, als ich 9 war, da hatte er sich schon eine neue Familie angelacht und war ein ziemlicher Hänger gewesen. Er hat sich sonst nie großartig gemeldet oder sich nach mir erkundigt und was soll ich sagen. Ich hab das Thema abgehakt. Damals jedenfalls.
Jedenfalls könnt ihr euch vorstellen, mit so vielen Frauen um einen herum ist es nicht immer so leicht. Aber seien wir ehrlich, es hätte echt schlimmer kommen können. Sie waren großartig und mir fehlte es an absolut nichts. Wir hatten ein gutes Verhältnis und eine relativ große Familie irgendwann, als meine Tanten auch Mann und Kinder mitbrachten. Jedenfalls anfänglich. Ehen halten bei uns nämlich nicht sehr lange müsst ihr wissen. Aber das ist ein anderes Thema. Ihr glaubt nicht wie großartig Weihnachten war mit allen. Ich liebe diese Familienfeste, bei denen wir zusammen kochen, BBQ machen und einfach alles geschmückt ist. Aber ich schweife ab, ihr wollt ja mehr über mich wissen. Hey, ich bin ehrlich. Eigentlich bin ich voll der Langweiler, also jedenfalls meine Story. Ich bin zur Schule gegangen, war sogar ganz gut. Highschoolabschluss und dann Uni. Und haltet euch fest..
Jab, ich bin Lehrer. Sport, Geschichte und Literatur. Hättet ihr jetzt nicht erwartet oder? Ich lerne ganz gern und ich bringe auch anderen gern was bei. Und ja, das lief alles ziemlich Reibungslos. Ich hab so richtig Klischeehaft aber eine Frau kennenglernt und sogar geheiratet. Die Ehe lief auch ganz gut, zumindest die ersten Jahre... es lief so gut, dass wir sogar über Kinder nachdachten. Wir haben relativ lange versucht, aber das Schicksal war nicht auf unserer Seite. Nach zwei Fehlgeburten, schien die letzte Schwangerschaft gut zu laufen. Wir haben es bis zum siebten Monat geschafft und dann verloren wir auch unsere Tochter. Meine Frau zerbrach daran. Mich nahm es ebenso mit und wenn ich neben meinem guten Aussehen etwas von meinem Dad hinterlassen bekommen habe, dann der Hang zum Alkohol. Sie ließ mich nicht an sie ran. Ich durfte und konnte ihr nicht helfen. Und mir auch nicht. Ich ertrank den Kummer in Alkohol, ich wurde ätzend und unsere Ehe überlebte all das nicht. Wir ließen uns scheiden und ich hoffe noch heute sie findet das Glück, dass sie verdient... Die Zeit war echt hart. Ich hab unnormal viel getrunken, ging kaum arbeiten, war einfach nen richtiger Arsch zu jedem. Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich es in den Griff bekam. Aber ich bekam es. Mittlerweile arbeite ich wieder seit einigen Jahren, verdiene auch ganz gut und unterstütze meine Mädels zu Hause.
Was kann ich euch noch erzählen? Also ich habe einen absoluten Hang zu Musik. Alte Schallplatten sind ein absoluter Fable von mir und ansonsten arbeite ich halt. Ich koche ganz gern für die Familie, meine Grandma kann nicht mehr so gut, wisst ihr. Gehe mit Freunden aus, ab und zu mal tanzen, feiern, Kino. Halt die normalen Sachen so. Jah, es gab auch das ein oder andere Date nach meiner Scheidung. Aber es wurde irgendwie immer nicht wirklich etwas ernstes. Noch eine Überraschung für euch, ich bin doch dezent Altmodisch. Gentlemenlike so, wisst ihr. Lockere Sachen sind nicht so meins, mal für den Moment vielleicht. Aber so auf Dauer? Mh, nein. Naja jedenfalls lebt es sich ebenso dahin. Und nun der Knackpunkt. Warum nun LA?
Meine Mum starb letztes Jahr. Krebs ist ne scheiß Sache sag ich euch. Wir reden da jetzt aber nicht so drüber okay. Bin froh das soweit verdaut zu haben.
Jedenfalls teilte sie mir als kleines Geschenk noch mit, dass ich mindestens noch einen Bruder habe. Mein Vater war wohl fleißig. Warum auch immer, war ihr wichtig mir das noch mit zu geben. Sie wusste wieviel mir Familie bedeutete und hat es auch immer bedauert, dass ich Einzelkind blieb. Was im übrigen auch daran lag, dass sie nicht das erste mal Krebs hatte und es die weitere Kinderplanung..naja.. zu nichte machte.
Jedenfalls hatte sie neben dieser netten Überraschung noch die Bitte meinem Vater etwas geben von ihr. Ich glaube sie hat mit einigen Dingen in ihrem Leben aufräumen wollen und dazu gehörte eben auch ein Brief an meinen Vater. Sie wusste das er in LA lebte und sie wusste eben von einem jüngeren Bruder. Scheinbar war seine damalige Frau schon schwanger, als ich ihn das letzte mal sah. Also bin ich nun hier. Ich hab mir erstmal ein paar Monate Urlaub genommen. Um ihn zu finden und eventuell eine kleine Familienfindung zu initiieren. Denn Neugierig bin ich zugegebener Maßen schon auf den kleinen Turner..





Special One in my life

[URL=]Klick[/URL]
Lucy | First Love - Ex-Wife"
Folgt


[URL=]Klick[/URL]
Zachery| Little Brother
Nach aktuellem Stand, der jüngste Turner der Familie. Er ist der Grund meiner ersten grauen Haare! Das schwöre ich! Er raubt mir den letzten Nerv und ist aktuell so ziemlich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Uns verbindet nicht nur das gute Aussehen unseres alten Herren und damit einhergehende DNA. Wir ergänzen uns in einigen Dingen ganz gut, auch wenn er oft behauptet ich sei alt und spießig![51255-ezgif.com-resize]


[URL=]Klick[/URL]
Lennard |Best Bromance - meine "Perle"
Erster Verbündeter im "Großer Bruder" Club und auch wenn ich seinen Hang zu meinem Arsch verstehen kann, mahne ich zur Vorsicht! Wir haben schon das ein oder andere zusammen erlebt was uns verbindet. Egal ob es das teilen von.... Dingen.... ist oder das Trauma der magischen Welt, dass er mir einfach verpasst hat. Definitiv ein Mensch...Wolf... Wesen.... oh man was auch immer... ein Lennard den ich nicht mehr missen will in der neuen Stadt



[URL=]Klick[/URL]
Rose | Freundin und Haushaltshilfe
Eine unverhoffte Begegnung die mein Bruder arrangiert hat, der meinte ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen im Haushalt. Wir teilen die Liebe zu Schalltplatten und guten Gesprächen. Ich werde mich wohl nie dran gewöhnen, dass sie um einiges älter ist als sie aussieht. Für mich ist sie wie das entspanntere Gegenstück zu meinem kleinen Bruder. Allerdings hat sie ein Auge auf mich und ich versuch ihr einzutrichtern, dass sie anfangen muss mehr für sich statt andere zu leben.


[URL=]Klick[/URL]
Ame| Kollegin im PD
Der französische Blondschopf durfte sich mit mir durch die PD Academy boxen und hat mit mir ordentlich für die Prüfung gepaukt. Absolut beste Lästerschwester im Bezug auf den Grisham und definitiv tolerant genug, wenn ich ihr mal wieder Süßigkeiten klaue. Da sie das Herz von Len auf jedenfall gewonnen hat, kann sie nicht so übel sein. So als seine Freundin!!! Und ja ich weiß sie werden es lesen und hassen, dass ich das so sage, genau deshalb tu ich es [5122-ezgif.com-resize][51225-ezgif.com-resize]


[URL=]Klick[/URL]
Kaya | Lennys little Sister
Definitiv die ansehnlichste der Grisham Familie 😏
Sie ist ne ganz Süße und ich hab nen offenes Auge und Ohr für sie, wenn die Perle mal nicht kann. Wie man das bei kleinen Geschwistern eben so macht! Auch wenn ich manchmal das Gefühl nicht los werde, dass sie versucht zu flirten 🤔 Naja egal, Geschmack hat sie auf jedenfall bei den Spitznamen die sie mir verpasst 😎



The other Side of Family




Eleonra | 72†
Grandma


Rachel | 55
Tante


XXX | 54†
Mutter


Claire | 43
Tante


Lou | 28
Cousine


Noah | 12
Cousin


Ellie | 07
Cousine









Bewerten und Bedanken
Lennard Grisham hat sich bedankt!
Zachery Turner muss schmunzeln
Lennard Grisham und Kaya Grishamgefällt das
Lennard Grisham macht das stolz
Lennard Grisham findet das clever!
Kaya Grisham und Lennard Grisham beeindruckt das
Lennard Grisham ist fassungslos
Lennard Grisham hat nichts gemacht
Eve Dawkins, Kaya Grisham und Lennard Grisham haben es im Blick!
Lennard Grisham hofft, dass alles gut geht
Lennard Grisham, Zachery Turner und Erin Young lieben es
Kaya Grisham und Lennard Grisham finden das heiß!
Lennard Grisham fühlt sich geschmeichelt!
Erin Young himmelt es an!
Erin Young umarmt dich dafür!
Lennard Grisham könnte dich dafür knutschen.
Lennard Grisham und Zachery Turner stoßen darauf an
Lennard Grisham verteilt dafür Zuckerwatte!
Kaya Grisham und Lennard Grisham holen sich Popcorn
Erin Young feiert das!
Kaya Grisham findet das doof!
Kaya Grisham findet das gar nicht schlecht!



disconnected Hexenkeller Citizen Online 8