Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.

Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz.

Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
Ehrentag von: Suche Geburtstagskinder...
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

➽ Open Wanted

in Wanteds 04.08.2025 20:06
Geburtstag/Alter Nicht angegeben
Geschlecht novalue
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung novalue
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sichtbare Merkmale Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Team Account
228 Posts

Open Wantedst

Hey Streuner!

Hier findet ihr ein paar Steckbriefe von willigen Bewohnern der Stadt, die euch die Möglichkeit bieten eine Connection für eure Char-Erstellung zu nutzen, ohne ein konkretes Gesuch zu erfüllen.
Manchmal bieten offene Charstorys die Möglichkeit bestimmter Kontakte, ohne das sie bisher ein konkretes Bild bekamen oder zwingend nötig und gesucht sind.
Vielleicht habt ihr eine freie Char Idee die mit einem dieser Chars harmoniert oder einer unserer Bewohner spricht euch besonders an und ihr wollt an ihm anknüpfen.
Genau dafür sind diese Steckbriefe da, weil sie etwas freier sind als konkrete Gesuche.

Wir wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim suchen und finden

Nutzt das Angebot gern für die Schmiede oder Fragen in der Q&A

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

[OPENWANTED]

[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###

[-!]--------------------------------------------[!-]

[ABOUT ME]

Teile hier kurz und knackig die Eigenschaften deines Chars mit.
Gern auch Stärken und Schwächen

[/ABOUT ME]

[OPEN FOR]

Was für Kontakte kannst du anbieten?

[/OPEN FOR]

[OPEN INFO]

Was sollten Suchende zu dir und dem Char noch wissen?

[/OPEN INFO]

[/OPENWANTED]

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 08:42 | nach oben springen

RE: ➽ Open Wanted

in Wanteds 08.08.2025 14:51
Geburtstag/Alter 09.05.;1985;
Geschlecht weiblich
Wesen Hexe/r (Crowfield)
Gesinnung Moralisch flexibel
Beziehungsstatus Tamed ;🐺;http://www.the-carpe-noctem.de/u83_Anthony-Mercer.html
Credo Chill - it´s only chaos

Haily Clarke
1.595 Posts

OPEN WANTED
Offen für Kreativität

Name: Haily / Hale
Wesen: Hexe
Gesinnung: Moralisch Flexibel
Beruf: Barkeeperin Fightclub

--------------------------------------------

Characteristics

emphatisch ○ direkt ○ sportlich ○ wortgewandt ○ loyal ○ clever ○ risikofreudig ○ übereifrig ○ stur ○ ehrlich ○ aufgeweckt ○ neugierig ○ wissbegierig ○ quirlig ○ offen ○ impulsiv ○ kleptomanisch ○ egoistisch ○ manipulativ

Außerdem stehe ich auf:
Motorrad fahren | Essen | Laufen | Karten(-Glücks)spiele | Alkohol | Seerosen | Lesen | Trashmovies

what you need to know

Ich bin seit dem College (mit 21Jahren) aus diversen Gründen viele Jahre durch Amerika getourt. Ich war mal länger und mal kürzer an bestimmten Orten und biete entsprechend einige mögliche Berührungspunkte von denen wir uns kennen können. Von Freundschaften, Feindschaften, Affären oder witzigen Begegnungen ist alles möglich. Ich bin ein ehr "lauter" und aufgeschlossener Charakter nach außen hin, der selten ein Blatt vor den Mund nimmt und ehr für Chaos und Risiko als gemütliche Kuschelrunden bekannt ist.

Bezüglich meiner genetischen Familie ist es etwas "komplizierter". Ich habe Platz für ein paar Cousinen und Cousins, sowie Nichten und Neffen. Wenn du ältere Chars bevorzugst gibt es auf jedenfall auch noch Tanten und Onkelpotential. Du gehörst zur Hexenseite meiner Mutter mit einer recht Tragweiten Familiengeschichte, die noch immer nicht gänzlich aufgedeckt ist. Einige geheimnisse und Überraschungen würden uns erwarten, aber ich möchte die Möglichkeit bieten da gemeinsam einiges zu entdecken und die Details bei Interesse zu vermitteln.

Ansonsten solltest du wissen, ich bin eine recht aktive Schreiberin mit viel Geduld. Ich kann sowohl kurze als auch lange Post schreiben und habe kein Schmerz damit mehrere Tage oder auch mal ein oder zwei Wochen zu warten. Aber ich würde mich über ein paar Interessierte freuen die gemeinsam etwas erarbeiten wollen und nicht nur nur alle paar Monate mal rein schauen und einen Post setzen.

Mit wir wird es auf jedenfall nicht langweilig und ich freue mich auf das ein oder andere neue Gesicht auf meiner Reise.

She laughs like a spark and plays with Flames. But a Storm rages inside her, and you realize too late that she is the Fire.

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 08:40 | nach oben springen

RE: ➽ Open Wanted

in Wanteds 27.08.2025 09:42
Geburtstag/Alter 04.11.;1995;
Geschlecht weiblich
Wesen Mensch
Gesinnung Neutral
Beziehungsstatus :// stAtUs SuChe... ;..but always annibee;http://www.the-carpe-noctem.de/u212_Harper-A-Brewster.html
Credo Nicht angegeben

Kelly Davis
222 Posts

OPEN WANTED
Offen für Kreativität

Name: Kelly
Wesen: Mensch
Gesinnung: Fokus Party!?
Beruf: Cybersecurity (+Auftragshackking und Drogendealerei)

Characteristics

intelligent; kommunikativ; extrovertiert; leichtsinnig; fahrlässig; loyal; verantwortungs-los-bewusst; ignorant; provokativ; schnelle Auffassungsgabe

Das kann man mit mir anfangen:
Partys, Drogen, Festivals, chillige Aktionen, Filmabende, Nerd-talks, riskante Aktivitäten, körperliche Zutraulichkeiten

what you need to know

Ich bin aktuell ehr so vom Schlag - man lebt nur einmal, also machen wir es richtig -. Meine Familie, vor allem meine Geschwister genießen einen hohen Stellenwert und sind die einzigen die ein ziemliches Maß an Verantwortung von mir erhalten. Meine engsten Freunde können sich ohne wenn und aber darauf verlassen, dass ich für sie ins Feuer springe und ansonsten ist mir alles so ziemlich egal. Ich mach das beste aus Situationen, komme mit wenig aus und bin offen für so ziemlich alles und jeden, solange man mir nicht auf den Sack geht oder versucht zu erklären, dass mein Leben vielleicht ein bisschen ungesund oder waghalsig ist.
Ich bin in einer scheiß Gegend unter scheiß Umständen groß geworden und entsprechend hab ich eine ziemlich große Klappe und bin für manche vielleicht ein bisschen "derb".
Ich bin nicht so dumm wie man meinen möchte, auch wenn ich das gern mal verstecke und durch meinen regelmäßigen Drogenkonsum wirkt es vielleicht auch manchmal wirklich so, als wäre ich ein bisschen neben der Spur.

Ich bin noch recht unbeschrieben hier, weshalb eben auch viele Kontakte und Story Ideen möglich sind umzusetzen und mit mir Anschluss zu finden. Wird auf jeden fall nicht langweilig!

Ansonsten bin ich entspannt im schreiben, habe auch kein Problem mal länger zu warten, solange ich eine allgemeine Aktivität und Interesse sehe.

Falls also jemand Ideen für etwas hat und sich einen offenen Anschluss wünscht oder mich einfach toll findet (was ich auch bin xD ) , dann haut euch doch mal hier rein und wir basteln da was.

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 08:40 | nach oben springen

disconnected Hexenkeller Citizen Online 2