Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.

Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz.

Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
Ehrentag von: Suche Geburtstagskinder...
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

➽ Job- / Gruppengesuche

in Wanteds 01.09.2023 12:06
Geburtstag/Alter Nicht angegeben
Geschlecht novalue
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung novalue
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sichtbare Merkmale Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Team Account
228 Posts

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119

[WANTED]

[FC1={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen [/FC1]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[-!]------------------------------------------[!-]

[STORY-ME]
[b]My Character[/b]
» Erzähle hier kurz wichtige Punkte über deinen Charakter «

[b]MY STORY[/b]
» Teile dem Suchenden das Wichtigste deiner Story mit «

[/STORY-ME]

[LASTWORDS]

»Teile dem Suchenden mit, was dir noch wichtig ist zu sagen«

[/LASTWORDS]

[POSTING-STYLE]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie oft bist du für gewöhnlich online oder postest?

[+!]
[T=WRITING STYLE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]
[+!]
[T=WRITING PLACE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]
[/POSTING-STYLE]

[-!]------------------------------------------------------------------------------------[!-]

[FC2={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen [/FC2]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[OUR-CONNECTION]
[b]Your Character[/b]
» Wie hast du dir den gesuchten Charakter bisher vorgestellt?

[b]Our Story[/b]
»Wie sieht eure gemeinsame Story aus
[/OUR-CONNECTION]

[SEARCHING-CHAR]

» Wie stehst du zu dem gesuchten Charakter?

[/SEARCHING-CHAR]

[POSTING-WISHES][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie viel Aktivität etc wünscht du dir?

[+!]
[T=WRITING STYLE]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]

[+!]
[T=WRITING PLACE]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]

[+!]
[T=PROBEPOST]
[check] [[ ]] New [/check]
[check] [[ ]] Old [/check]
[check] [[ ]] No [/check]
[check] [[ ]] Story abhängig [/check]
[!+]

[/POSTING-WISHES]
[/WANTED]

zuletzt bearbeitet 31.01.2026 23:08 | nach oben springen

RE: ➽ Unisex

in Wanteds 23.03.2025 11:50
Geburtstag/Alter 18.09.;2002;
Geschlecht weiblich
Wesen Hybrid/in (Luchs-Wandler / Werwolf)
Gesinnung Ehr gut
Beziehungsstatus ❤️It hurt, but you´re woth it;Ace;
Credo Nicht angegeben

Dakota Keaton
456 Posts

Chloe Moretz

Name Dakota
Alter 16 (fast 17)
Wesen Hybrid (Gestaltwandler/Werwolf)
Gesinnung Gut (Teenager rebellisch)
Beruf Highschool Schülerin

This is me
This is me

My Character
Ehm.. ja also ich bin ein Teenager, gehe zur Highschool, stehe auf Musik und Skaten und ein paar andere Dinge.Ich bastele seit einiger Zeit eigene Samples und versuche mich in meiner großen Leidenschaft als Musikproduzentin. Was sagt man denn sonst noch? Ich bin ziemlich aufgeweckt und ganz nett würde ich sagen. Ich lasse mich gern mitziehen und zu dummen Aktionen hinreißen, aber sonst bin ich echt total Pflegeleicht. Okok vielleicht bin ich manchmal etwas impulsiv und störrisch und hab ne große Klappe. Aber das hängt mit dem Werwolffluch zusammen, von dem ich noch nichts weiß. GANZ SICHER! Im großen und ganzen bin ich da ehr wie ne süße Katze. Oder ein Luchs, wenn man es genau nehmen will (Gestaltwandlerin). Achja, hab ich erwähnt, dass ich witzig sein kann?

MY STORY
Meine Story halte ich hier mal wirklich ganz kurz,
Mit etwa 8 Jahren bin ich von NY mit meiner Mum nach LA gezogen. Meinen Dad kenne ich bisher nicht.
Seit dem ging ich dort eben zur Schule, fand ein paar Freunde und machte eben Dinge die man in unserem Alter eben so macht.
Ich hab immer ein bisschen Spaß und Struggle mit meinem Gestaltwandlerwesen gehabt, wobei darüber bisher nur meine Mum und meine aktuelle Mum bescheid wissen. Zumindest soweit ich weiß. Allerdings wurde das in den letzten zwei Jahren etwas komplizierter, aus Gründen die ich noch nicht so richtig verstehe.
Joa, dann kam die Highschool und damit viele neue Leute...Aktivitäten und Jungs.. mehr sag ich dazu mal nicht.
Im vergangenen Jahr wurde dann alles noch schwieriger, weil durch das Chaosjahr auch meine Mum verschwand. Mittlerweile weiß ich, dass sie nicht wiederkommen wird..

Tja.. Hey, ich bin Dakota. Noch 16 und gehe nun in die die vorletzte Klasse einer staatlichen Highschool und schlage mit mit den Problemen des Alltags herum.

Other

Aus PB Sicht:
Ich hab total Bock auf coole Leute, die Lust haben einfach mal ein bisschen aus dem klassischen "erwachsenen" Alltag zu entfliehen und lustige Geschichten von Heranwachsenden (nochmal) zu durchleben. Klassische Teeniedramen, unbeschwerte Sommer, alltägliche Probleme, viele erste Male und jede Menge Spaß!
Ich bin super entspannt, sowohl in der Kommunikation, als auch beim warten auf Posts. Nur ein grundlegendes Interesse und Aktivität wünsche ich mir, insofern, dass man einfach weiß was los ist, wenn mal was länger als gewohnt dauert :)

Posting Stuff

Writing Frequence
➢ Ich bin täglich da und schreibe wann immer es passt und meine Zeit es zu lässt. also eigentlich alle paar Tage.

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[ x] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [x ] NP

Feel Free

Name Die Clique
Alter 16-19 Jahre
Wesen Ganz egal
Gesinnung Variabel, wobei son dauerhafter Arsch ehr nich so passt :p
Beruf Schüler/in

This is You
This is you

Na wie der Name schon sagte, ich suche quasi meine Clique! (oder unsere, wenn wir Aston mitzählen wollen :p)
Meine engsten Freunde, mit denen wir alle möglichen Abenteuer erleben und gestalten können. Von Drama, Trauer, Partys, lustigen Aktionen oder waghalsige Aktivitäten und Gefahren, kann einfach ALLES passieren.
Dabei könnt ihr entweder ebenfalls auf der staatlichen Highschool sein wie ich und im selben Jahrgang oder einen drüber/drunter ODER ihr seid schon ein bekanntes Wesen und geht auf die Salvatore Boarding School (Schule für magisch begabte Teenager), die meine Ziehmutter leitet.
Jeh nachdem wo so eure persönlichen Präferenzen liegen, kann man da richtig viel und frei etwas zusammen gestalten.

Die Story gestalten wir zusammen nach unseren Wünschen!
Lass uns kreativ sein!!

Our Connection

Ist ganz frei dir überlassen, mit allen Ecken, Kanten, Geheimnissen und Träumen.
Freunde stehen und fallen zusammen. Ich nehme dich, wie du bist!

ABER aktuell wäre noch ein Mädchen ganz cool in der Gruppe 😇

Posting Wish

Writing Frequence
➢ Du musst kein "Powerposter" sein, aber ich wünsche mir jemanden, der zumindest Präsent ist. Ich habe kein Problem mal ein paar Tage oder auch mal ein oder zwei Wochen auf einen Post zu warten.

Probepost
[ ] New Post [ ] Old Post
[ ] kein Post nötig
[x ] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀[ ] PN⠀[ ] HP [ ] NP

zuletzt bearbeitet 18.02.2026 16:30 | nach oben springen

RE: ➽ Job- / Gruppengesuche

in Wanteds 24.03.2025 19:31
Geburtstag/Alter 25.04.;2000;18
Geschlecht männlich
Wesen Mutant (?)
Gesinnung Noch unschlüssig
Beziehungsstatus vergeben;Dakota;http://www.the-carpe-noctem.de/u228_Dakota-Keaton.html
Credo Nicht angegeben

Aston Huntington
321 Posts

Timothy Granaderos

Name: Ace (Aston Huntington)
Wesen: Mensch (Mutant)
Gesinnung: ist noch nicht ganz raus
Beruf: Schüler

This is me
This is me
My Character
Ace ist Sänger der Band und spielt Gitarre. Er wirkt oft wie ein typischer Rebell, interessiert sich wenig für die Schule, ist aber intelligent. Er ist vor ein paar Jahren von einer Eliteschule auf die staatliche Schule gewechselt. Er ist an sich angenehm, aber leicht reizbar und er ist ein wahrer Herumstreuner, selten Zuhause und hängt eher bei Mitschülern herum. Er verlegt ständig sein Handy und fragt andere, wo es ist

MY STORY
Wichtig für die Band ist nur zu wissen, dass sie schon 3 oder 4 Jahre besteht. Zuerst waren es (Diego-Drummer) und Ace allein. Dann kam (Jenn-Sängerin-Keyboard) und später (Roger-Bass) dazu. Bisher gab es nur kleine Gigs, zumal sie als Schüler zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten nicht auftreten dürfen. Aber sie treffen sich dreimal die Woche zur Bandprobe, manchmal auch öfter.

Other

Die Namen sind völlig variabel, also das ist nur für mich zur Orientierung. Ich hoffe, dass die Band nur ein kleiner Bestandteil deiner Story wird, aber damit wären schon ein paar Kontakte sicher. Ich selbst bin ein zuverlässiger Schreiber.
Ist gern mit anderen Gesuchen koppelbar.

Posting Stuff
Writing Frequence

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[ x] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [x ] NP

Feel Free

Name: Diego/Jenn/Roger (Alle änderbar)
Wesen: dir überlassen
Gesinnung: dir überlassen
Beruf: Schüler/ dir überlassen

This is You
This is you

Wir sind eine Band:
Faded Frequency

Also Jenn und Diego sind in dem Jahrgang von Ace. Roger ist schon eine Weile aus der Schule raus. Wir man sich letztendlich zusammen gefunden hat, kann man gern besprechen.
Diego ist ein guter Kumpel von Ace, daher kannten sie sich schon.
Bei Jenn kann ich mir vorstellen, dass man sich vom sehen her aus der Schule kannte
und Roger... vielleicht beim beschaffen von Substanzen?«
Ich bin offen für eigene Ideen, Wünsche und Vorschläge von einem Interessenten des Gesuchs. Für Dramen ist auch immer Platz.

Our Connection

siehe links

Posting Wish
Writing Frequence

Probepost
[ ] New Post [ ] Old Post
[ ] kein Post nötig
[x ] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀[ ] PN⠀[ ] HP [ ] NP