Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.

Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz.

Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
Ehrentag von: Suche Geburtstagskinder...
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

➽ Female

in Wanteds 01.09.2023 12:06
Geburtstag/Alter Nicht angegeben
Geschlecht novalue
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung novalue
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sichtbare Merkmale Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Team Account
228 Posts

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119

[WANTED]

[FC1={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen - Ohne Leerzeichen zwischen den Klammern [/FC1]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[-!]------------------------------------------[!-]

[STORY-ME]
[b]My Character[/b]
» Erzähle hier kurz wichtige Punkte über deinen Charakter «

[b]MY STORY[/b]
» Teile dem Suchenden das Wichtigste deiner Story mit «

[/STORY-ME]

[LASTWORDS]

»Teile dem Suchenden mit, was dir noch wichtig ist zu sagen«

[/LASTWORDS]

[POSTING-STYLE]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie oft bist du für gewöhnlich online oder postest?

[+!]
[T=WRITING STYLE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]
[+!]
[T=WRITING PLACE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]
[/POSTING-STYLE]

[-!]------------------------------------------------------------------------------------[!-]

[FC2={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen - Ohne Leerzeichen zwischen den Klammern[/FC2]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[OUR-CONNECTION]
[b]Your Character[/b]
» Wie hast du dir den gesuchten Charakter bisher vorgestellt?

[b]Our Story[/b]
»Wie sieht eure gemeinsame Story aus
[/OUR-CONNECTION]

[SEARCHING-CHAR]

» Wie stehst du zu dem gesuchten Charakter?

[/SEARCHING-CHAR]

[POSTING-WISHES][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie viel Aktivität etc wünscht du dir?

[+!]
[T=WRITING STYLE]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]

[+!]
[T=WRITING PLACE]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]

[+!]
[T=PROBEPOST]
[check] [[ ]] New [/check]
[check] [[ ]] Old [/check]
[check] [[ ]] No [/check]
[check] [[ ]] Story abhängig [/check]
[!+]

[/POSTING-WISHES]
[/WANTED]

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 22:17 | nach oben springen

RE: ➽ Female

in Wanteds 20.09.2024 16:37
Geschlecht Nicht angegeben
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Damon Salvatore
2.838 Posts

{{Ian Somerhalder/Chris Wood}}

Name: Damon Salvatore/Joshua Hawkins
Wesen: Vampir/Hybrid
Gesinnung: lawfull evil - chaotic good / lawfull good
Beruf: Barbesitzer / Polizist

This is me
This is me

My Character
Ich beschreibe hier mal nur Josh, denn Damon kennt man, wenn man die Serie VD gesehen hat:

Josh ist mit 27 zum Hybriden geworden. Davor war er jahrelang ein Wolf. Er arbeitet bei der Polizei und versucht, im Gegensatz zu manch anderen Wesen, ein ganz normales Leben zu führen. Dabei möchte er das Richtige tun, lässt sich aber auch gern "ablenken". Er hat sein Wesen noch lange nicht so gut erforscht, wie er sollte, eben weil er versucht, normal zu leben. Aber auch in Josh schlummert eine düstere Seite.

MY STORY
Damon:
Beginnen wir dort, wo alles ein Ende haben sollte. Kein wirkliches Ende, sondern ein durch und durch gutes. Doch wie kann es gut sein, wenn man das Gefühl hat, an Verlusten zu zerbrechen, auch wenn man das hat, was man schon immer wollte?
Wie sollte man sich damit abfinden und weiter leben, mit dem Wissen, dass es immer irgendeine Lösung gegeben hatte? Sollte es das sein? Diese Endgültigkeit? Sie war erdrückend für den älteren Salvatorebruder. Das Opfer Stefans hing ihm nach, ob er wollte oder nicht. Über ein Jahrhundert waren er und sein Bruder immer wieder Seite an Seite gewesen. Der Verstand ist eine interessante Sache. Und wenn der Verstand so alt ist, wie der des dunkelhaarigen Vampirs, sollte man doch meinen, er könne verstehen und verarbeiten. Er müsste wissen, wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen funktioniert und wie man damit umgeht...
Josh: [i]Seit ein paar Jahren ist er jetzt in Los Angeles, hat die Ausbildung an der Polizeiakademie gemacht und inzwischen einen Namen beim L.A.P.D.. Mit der Flucht in die Stadt der Engel, hat sich einiges in seinem Leben verändert. Er konnte sich endlich ein Leben aufbauen, ganz ohne jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Eigentlich war er ja auf der Suche nach einer Lösung, die ihn nur tiefer in die Misere geworfen hat. Aber seit den Jahren hier in L.A. kehrte so etwas wie Normalität in das Leben des Hybriden ein.
Er wohnt in einer WG mit seiner besten Freundin.
Dennoch hat er ein Ziel. Er will noch immer diese Fremden finden, die in der Nacht damals bei ihm Zuhause waren, als er seine eigene Schwester erschoss und somit den Fluch auslöste. Und er muss immer noch aufpassen, dass Klaus ihn hier nicht findet...

Gemeinsam: Seither haben Josh und ***** Salvatore, seine beste Freundin, deren Bruder gefunden. Damon. Stefan ist noch immer tot. Nachdem Damon ziemlich feindselig zu verstehen gab, dass ihn seine angebliche Schwester nicht interessierte, gab es noch ein paar Treffen zwischen ihnen, die für sie nicht immer gut ausgingen. Josh fand auch ohne sie einiges über Damon heraus, beschattete ihn ab und zu. Dafür log er ***** an, was normalerweise nicht seine Art war. Damon fand heraus, dass ***** ebenso ein Ripper ist, wie Stefan auch, was er auch gleich unter Beweis stellte und sie damit verdammte, ein paar Tage im Keller seiner Bar zu verbringen. Josh ließ das zu und ***** nahm ihm das auch übel. Letztendlich, nach vielen Diskussionen zwischen den Freunden, stimmte **** zu, Damon dabei zu helfen, Stefan wieder ins Leben zu holen. Josh konnte bei dem Ritual nur zusehen (Nachzulesen im Forum). Danach war Damon verschwunden. Josh und ***** hielten ihn für tot.
Daraufhin verschwand ***** für eine gewisse Zeit aus L.A.. Ein paar Wochen?
Josh hatte ein schlechtes Gewissen, konnte sie aber nicht erreichen. Schlussendlich fand Damon sie dank einer Hexe, nachdem er von Josh erfuhr, dass sie sich aus dem Staub gemacht hatte. Endlich verhielt Damon sich wie ein großer Bruder und nahm sich ihrer an, erklärte ihr das Wichtigste aus seiner Vergangenheit und überredete sie, wieder mit nach L.A. zu kommen. Sie fuhren mit seinem Mietwagen, verursachten aus Versehen einen Unfall kurz vor Los Angeles und **** trank an der Unfallstelle wieder Menschenblut. Damon rettete das Baby aus dem anderen Auto, weil es für die Eltern zu spät war...
(aktueller Stand)
Man kann sich gern austauschen, ob ich wir etwas davon auslassen sollen, wenn gewünscht. Das ist alles, was bisher so geschah.

Other

Wir schreiben hier recht gemütlich, aber ich möchte jemand, mit dem ich auch voran komme und der wirkliches Interesse an der Rolle hat. Das ist für mich eine sehr wichtige Schlüsselfigur, für zwei meiner Charaktere. Und ich gebe mir auch die größte Mühe, dich zu unterhalten^^
Gerade Josh und ***** haben eine besondere Verbindung und es gibt ordentliche Plottwists in den Plays
Du musst aber natürlich keine 24/7 online sein. Dennoch alles entspannt.

Posting Stuff

Writing Frequence

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[ x] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [x ] NP

{{Selena Gomez war es bis jetzt und wäre mir lieb, aber mit Vetorecht sehe ich mir auch gern andere an.}}

Name: ****** (zuvor Lilith)/Salvatore
Wesen: Vampir
Gesinnung: lawfull good (ist aber änderbar)
Beruf: such dir was aus :-)

This is You
This is you

»Bruder und Schwester/Beste Freundin«

Damon: Damon und ***** kennen sich noch nicht lange, aber es scheint, als hätten sie nur Hass füreinander übrig. Wobei ***** wirklich versucht hat, zu ihrem großen Bruder durchzudringen. Damon hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings seine Emotionen ausgestellt.

Josh: Josh und ***** kennen sich schon mindestens 15 Jahre. Sie haben sich ursprünglich in New Orleans kennen gelernt. Sie war dabei, als er zum Hybriden wurde und schon vorher, auf dem College hat sie ihm oft dabei geholfen, mit sich und dem Fluch klar zu kommen. Die beiden sind eigentlich immer ehrlich zueinander. Und sie haben viele ähnliche Gewohnheiten. Auch ***** versucht ihr Leben relativ normal zu bestreiten, auch wenn sie der Alltag, schon wieder auf dem College zu sein, etwas nervt.

Der Rest, siehe weiter oben

Our Connection

Lilith ist eher rechtschaffen und passt sich den Menschen an. Sie ist aber auch ein Ripper, was bedeutet, dass sie lieber kein Menschenblut anrührt. Sie gibt nicht schnell auf, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat und sorgt sich um andere, die ihr wichtig sind.
Im Endeffekt will ich gar nicht so viel vorschreiben, nur eine Richtung vorgeben.

Posting Wish

Writing Frequence

Probepost
[x ] New Post [ ] Old Post
[ ] kein Post nötig
[ ] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[x ] both

Writing Type
[x ] GB⠀[ ] PN⠀[ x] HP [x ] NP

Eve Dawkins gefällt das
Eve Dawkins hat das im Blick!
zuletzt bearbeitet 31.01.2026 16:01 | nach oben springen

in Wanteds 20.09.2024 16:53
Wesen Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Dexter Bishop
369 Posts

Charlie Hunnam

Name: Dexter Bishop
Wesen: Mensch (Mutant)
Gesinnung: chaotic good/ lawfull good
Beruf: Jäger bei der Initiative

This is me
This is me

My Character
Stärken: loyal, sarkastisch, kooperativ, diszipliniert, ehrlich, intelligent, vielseitig, romantisch, liebevoll, aufopfernd, humorvoll
Schwächen: misstrauisch, chaotisch, sprunghaft, reizbar, impulsiv, leicht schizophren, Gedächtnislücken, stur, Schmerztabletten- abhängig «
Dex ist Exsoldat und nun wieder als Jäger bei der Initiative tätig. Er macht gern auch mal Witze wenn es unangebracht ist, aber ist allen gegenüber loyal die er liebt und denen er vertraut. Seine Schwester ist das Wichtigste in seinem Leben.

MY STORY
Dex und seine Schwester sind zusammen aufgewachsen. Ihre Mutter starb, als sie noch Kinder waren an einer Krankheit. Deshalb hat ihr Vater begonnen, an ihnen zu experimentieren. Er war damals schon Wissenschaftler bei der Initiative. Dadurch wurden beide zu Mutanten. Die beiden hatten durch ihre Erlebnisse immer eine enge Bindung. Beide fingen im frühen Alter an, bei der Initiative als Jäger zu arbeiten. Dex ging zwischenzeitlich zur Armee (10 Jahre lang). Er ist nun aber seit ein paar Jahren wieder in Los Angeles und wohnt mit seiner Schwester zusammen.

Other

Ich erwarte keine 24/7 Aktivität. Wir sind ein gemütliches Forum. Dennoch möchte ich in unserer Storyline gern voran kommen und dass du Interesse an dem Charakter hast.

Posting Stuff

Writing Frequence

Writing Style

Writing Type
[ ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [x ] NP

{{Elizabeth Olsen wäre mein Favorit, aber kein Muss}}

Name: Amelia/Amy Bishop ursprünglich
Wesen: Mensch (Mutant)
Gesinnung: lawfull good/???
Beruf: Jägerin bei der Initiative

This is You
This is you

»Wir sind Geschwister«

-Amy wurde geboren, als Dex 4 Jahre alt war.
- die Mutter starb, da war Amy 7 und war Dex 11
- danach begann der Vater, die Experimente durchzuführen
- beide entwickelten Kräfte, was sie noch mehr zusammen schweißte
- sie übten zusammen, damit umzugehen usw
- mit 18 begann Dex bei der Initiative zu arbeiten
- Amy folgte 4 Jahre später
- sie haben 2 Jahre zusammen gearbeitet, oft auch als Team
- mit 24 ging Dex dann zur Armee für 10 Jahre
- er kam 2015 zurück (vor vier Jahren nach neuer Forenzeit)
- seither haben beide eine Wg, mussten aber einmal umziehen, weil Dex das Haus ihrer Wohnung in Schutt und Asche legte (Erklärung intern)
- inzwischen wohnen sie zusammen in einem kleinen Haus

Event: Dex ist nun seit August 2018 verschwunden, so wie die Hälfte der Menschen aus Los Angeles. Heißt, würdest du jetzt einsteigen, könnten wir erst ein Play starten, wenn alle wieder da sind. Zum Plott erkläre ich gern in den Fragen mehr
Update: Inzwischen ist er zurück und wir sind in 2019 angekommen. Das Wiedersehen mit Amy hat es schon gegeben, aber das können wir dann auch intern klären

Our Connection

/

Posting Wish

Writing Frequence

Probepost
[ ] New Post [ x] Old Post
[ ] kein Post nötig
[ ] Storyabhängig

Writing Style

Writing Type

in Wanteds 14.12.2024 13:32
Geburtstag/Alter 21.06.;1983;
Geschlecht männlich
Wesen Mensch
Gesinnung gut
Beziehungsstatus Geschieden ;Turnerclan 😎;
Credo Nicht angegeben

Elyas Turner
236 Posts

Eric Winter

Name: Elyas Turner
Wesen: Mensch
Gesinnung: Richtig Nett
Beruf: PD Officer (Sondereinheit)

This is me
This is me

My Character
● Ich rauche um nicht zu trinken
● Ich habe ÜBERALL Süßigkeiten deponiert
● Ich kann bisweilen recht streng sein mit Menschen die mir wichtig sind
● Ich mache anderen echt gern Geschenke und habe fast immer was dabei wenn man sich trifft
● Ich mache schlechte Witze, aber lache voll gern selbst drüber
● Ich kann schwer verzeihen und zweite Chancen sind sehr rar
● Ich bin absoluter Familienmensch und LIEBE Feiertage

MY STORY
● Aufgewachsen in Sacramento in einem Frauenhaushalt mit Mutter, Großmutter und zwei Tanten
● Vater ist abgehauen als ich drei war, schwerer Alkoholiker gewesen
● Ich sah ihn das letzte mal als ich 9 war, da hatte er aber schon eine neue Frau und wie ich später erfuhr ein bald weiteres Kind
● Ich bin Lehrer für Geschichte und Sport (und etwas Literatur)
● Ich war verheiratet, aber wir haben den Verlust unseres (dritten) ungeborenen Kindes nicht zusammen überwunden
● Mutter hatte immer wieder Krebs und verlor den Kampf letztlich vor einigen Monaten, sie bat mich auf dem Sterbebett, meinem Vater einen Brief zu geben und meinen Bruder kennen zu lernen
● Deshalb bin ich seit etwa einem Jahr nun in LA um den letzten Willen meiner Mum zu erfüllen
● meinen Vater hab ich gefunden und an seine Alkoholleber verloren, dafür hab ich nun den 12 Jahre jüngeren Turner am Hals
● Meinen Bruder und ich sind mittlerweile ein ziemliches Chaosteam, aber mit Herz

Other

Ich bin ein entspannter Schreiber, mit dem man reden kann und habe keinen schmerz auf dich zu warten, wenn das Leben mal dazwischen funkt [512-2024-03-29T095747.850-ezgif.com-resize]

Was dein Wesen betrifft, falls du keinen Menschen wie ich spielen willst, ist es recht offen. Die Frauen unserer Familie sind auf jedenfall alles gebürtige Menschen. ABER es kann sein, dass dein Dad vielleicht ein Wesen war, der der seine Gene an dich abgetreten hat, wovon der Rest der Familie nichts weiß? Vielleicht wäre das sogar ein guter Aufhänger, weil du vielleicht spürst, dass Zac auch kein normaler Mensch ist und es könnte ein guter Aufhänger sein, dass ich dir helfen kann, weil ich für die Sondereinheit im PD auch für übernatürliche Geschichten da bin. Du siehst, es besteht auf jedenfall viel Potential für den Char und du bekommst zwei Chaoten mit Herz gratis dazu :p

Posting Stuff

Writing Frequence
➢ Ich schreibe relativ gemütlich, mal schneller, mal langsamer. Normalerweise musst du aber nicht länger als ein paar Tage auf mich warten.

Writing Style

Writing Type
[ x] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [x ] NP

{{Daisy Ridley!?}}

Name: Bisher benannt als "Lou"
Wesen: Nach Absprache frei Wählbar
Gesinnung: Gut
Beruf: Freie Wahl

This is You
This is you

»Du bist meine Cousine und hattest mindestens einmal was mit meinem kleinen Bruder [51252-ezgif.com-resize]«

Du bist wie gesagt meine Cousine, etwa 7 Jahre jünger als ich und die einzige Tochter meiner ältesten Tante. Unsere Mütter sind zwei von drei Mädels der Familie, deine Mum hielt nicht viel von Männern und war zumindest nach außen hin immer Solo, aber als Kinder bekommt man ja auch nicht alles mit ne ;)
Wir sind also zusammen groß geworden und haben entsprechend eine gemeinsame Kindheit und Vergangenheit. Ich hab es so beschrieben, dass wir uns richtig gut verstanden haben und trotz des Altersunterschied oft zusammen waren, vorallem als du etwas älter warst, kann ich mir gut vorstellen. Deine Mum war die älteste Tochter, meine die mittlere und die letzte und jüngste hat auch zwei Kinder. Aber die Details könnte man noch klären, das ist alles nicht in Stein gemeißelt. Auf jedenfall waren Männer in unserer Kindheit ziemlich rar gesäht in der Familie. Du hast als enge Familie natürlich auch meinen Werdegang mit Hochzeit, Alkoholabhängigkeit, Absturz und Scheidung mitbekommen, genauso wie den Krebs meiner Mum, an dem sie letzlich vor zwei Jahren verstarb.
Bis vor einem Jahr haben wir theoretisch mit dem Rest der Familie in Sacramento gelebt, bis ich eben nach LA gegangen bin und dort wegen meinem Bruder Zac geblieben bin.
Den hast du dieses Jahr Weihnachten kennen gelernt als wir über die Feiertage zu euch gekommen sind.
Tja und nun? Haben wir die Los Angeles vielleicht etwas schmackhaft gemacht?

Our Connection

Bisher empfinde ich dich als ziemlich aufgeweckte, freche und fröhliche junge Frau.
Alles andere ist ziemlich offen gehalten noch, weil du eine spontane Eingebung warst und mein Bruder und ich dem Char einiges an Potential zusprechen.

Posting Wish

Writing Frequence
➢ Du musst kein "Powerposter" sein, aber so alle 2-3 Wochen sollte schon wenigstens ein Post drin sein

Probepost
[ ] New Post [ ] Old Post
[ ] kein Post nötig
[x ] Storyabhängig

Writing Style

Writing Type

good vibe human - but not to be underestimated

Zachery Turner muss schmunzeln
Zachery Turner ist fassungslos
Zachery Turner und Kaya Grisham haben es im Blick!
zuletzt bearbeitet 01.02.2026 09:30 | nach oben springen

in Wanteds 04.08.2025 19:40
Geburtstag/Alter 14.07.;1996;
Geschlecht weiblich
Wesen Halbdämon ((bisher unklar))
Gesinnung gut
Beziehungsstatus in love with my best friend;kellydee;http://www.the-carpe-noctem.de/u238_Kelly-Davis.html
Credo Nicht angegeben

{{Madelyn Cline}}

Name: Harper Anne Brewster
Wesen: Mensch (/Dämon - ahnungslos; dämonischer Teil wird durch Talisman unterdrückt)
Gesinnung: noch gut
Beruf: Studentin

This is me
This is me
My Character
» Ich bin die klassische Darstellung des schwarzen Schafes einer angesehenen Familie. Ich rauche, ich trinke, ich übertreibe - gelegentlich. Meine Eltern würden meinen Umgang größtenteils als Abschaum bezeichnen und insgesamt wird seitens meines Vaters kaum ein gutes Haar an mir gelassen. Dabei bin ich wirklich alles andere als asozial. Meine Noten sind nicht allzu schlecht; ich begeistere mich für jeglichen Sport, Mode und kann sogar mitsprechen, wenn politische Themen ausgepackt werden.
Wenn man genauer hinsieht erkennt man relativ schnell, dass mein Vater das Hauptproblem ist. Scheint so ein Erziehungsding der Boomer zu sein. «

MY STORY
» Harper Anne wurde am 14 Juli 1996 in Los Angeles geboren und vervollständigte als zweitgeborene das Familienglück der Familie Brewster. Mit ihrer fünf Jahre älteren Schwester Evelyn wächst sie wohlbehütet auf und genießt die Vorzüge wohlhabender Eltern. Ihr Vater, Charles Brewster, leitet eine renommierte Anwaltskanzler zu dessen Klienten beispielsweise Prominente und/oder Politiker gehören. Ihre Mutter, Lydia, besitzt eine Galerie für moderne Kunst.
Obwohl Harper in einem "goldenen Käfig" aufgewachsen ist, hat sie früh gelernt, sich in der Welt der Elite zurechtzufinden. Ihre Eltern legten schon immer viel Wert auf Leistung und Reputation.
"Nichts ist so wichtig, wie die Außendarstellung."
Wie ihre ältere Schwester besuchte auch sie die Brentwood School - eine exklusive Privatschule in Los Angeles. Dort war sie nicht nur eine exzellente Schülerin, sondern glänzte auch durch außerschulische Aktivitäten. Mittlerweile studiert sie an der USC Jura (Wirtschaftsrecht) - Inspiriert von ihrem Vater.
Ihre Freizeit verbringt Harper bevorzugt allein, Mit Yoga lenkt sie sich vom stressigen Alltag ab, beim Stöbern verschiedener Buchhandlungen findet sie Ruhe. Obwohl sie von außen wie das Klischee einer reichen, verwöhnten Anwältin in spe wirken könnte, ist Harper bodenständig und vertritt ihre persönlichen Werte - unabhängig von ihrer Familie. Sie hält ihren Freundeskreis klein und ist neuen Menschen gegenüber vorerst skeptisch.
«

Other
»Evy soll dir den Einstieg bei uns erleichtern. Halt dich lediglich an ein paar wichtige Punkte (dass du der Liebling der Familie bist z.B.) und gestalte dich ansonsten recht frei. Falls die Chemie zwischen dir und @Hazel North stimmt hättest du sogar direkt eine gute Freundin hier :-)«

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ So ungewiss wie das Wetter in Deutschland, aber ich bin immer erreichbar; vor allem im Discord Gruppenchat.

Writing Style
[x] 1st⠀⠀[ ] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x] GB (bin gb liebhaberin)⠀⠀[x] PN⠀⠀[x] HP [x] NP

{{Maude Apatow}}

Name: Evelyn Brewster
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Beruf: aktuell bist du in Japan und studierst erneut -> Natürlich war ich stolz auf sie. Sie war nach Japan gegangen um dort ihr Studium zu erweitern - Evy das Superbrain konnte sich nämlich nicht mit einem einfachen Jurastudium zufrieden geben, nachdem sie in Dads Kanzlei gejobbt hatte. Nein, sie brauchte mehr.. wollte besser sein als jeder andere. Und ich gönnte ihr das, wirklich. Nur hätte ich sie hier auch gebraucht. Mit ihr konnte ich doch immer noch am besten reden.

This is You
This is you
» Wir zwei sind Geschwister. Um genauer zu sein bist du meine ältere Schwester. Unser Vater ist mächtig stolz auf dich, da du seinen Vorstellungen entsprichst. Alles andere können wir besprechen // der Ava ist verhandelbar. «

Our Connection
» Hier kann ich auch noch nicht so viel sagen. Die wenigen Fakten stehen hier. Evy war eher so ein NPC - ich finde die Vorstellung einer existierenden Schwester aber ganz cool :-)

Posting Wish
Writing Frequence

Probepost
[ ] kein Post nötig
[ ] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[xxxxx] GB⠀[ ] PN⠀[ ] HP [ ] NP

Hazel North macht das stolz
Hazel North liebt es

in Wanteds 02.09.2025 19:53
Geburtstag/Alter 21.02.;1778;35
Geschlecht weiblich
Wesen Anderes (Banshee)
Gesinnung Ehr böse
Beziehungsstatus Verheiratet ;Howard Monroe (NPC);
Credo Listen when the violinsites swing, because a banshee doesn't sing

Lyah Monroe
221 Posts

Ana de Armas

Name: Lyah Monroe
Wesen: Banshee
Gesinnung: Ehr Böse
Beruf: Therapeutin / ehml. Violinistin

This is me
This is me
My Character
Ich bin eine distanziert und kalt wirkende Frau, die sich perfekt in der High Society Los Angeles eingegliedert hat. Ich wirke arrogant, abfällig und zeige stets die geforderte Etikette und Manieren. Aber vieles davon ist eine Maske, die ich über die Jahrzehnte angelegt habe. Ich weiß mich mittlerweile perfekt in Rollen zu versetzen für das Leben, dass ich gerade führe. Ich habe eine ungemeine Schwäche für junge Frauen, weil sie mich oft an meine jüngste Tochter erinnern und ich dann dazu neige ihnen sehr wohlwollend entgegen zu kommen. Ich bin gerne für sie da und ermögliche ihnen viele Dinge. Es gibt ein paar wenige Menschen denen ich recht zu getan bin und sie auch näher an mein Leben und meine echte Persönlichkeit lasse, alle anderen Menschen sind für mich schlicht irrelevant und oft einfach nur ein Mittel zum Zweck.
Meine Geschichte und meine Erlebnisse haben mich kalt werden lassen und mein Herz für das Gute in Menschen oft verschlossen, was mich zu einer ehr dunklen Natur getrieben hat und meine Gesinnung daher ehr böse ist. Ich bin kein netter Mensch, auch wenn meine Rolle einen das oft glauben lässt. Ich kann zugewandt agieren, dich anlächeln und im nächsten Moment deinem Freund den Tod in an den Hals hängen, weil er sich unangebracht verhalten hat oder ich schlichtweg "Hunger" habe. Das sollte man weder vergessen, noch unterschätzen

MY STORY
Ich möchte dir noch gar nicht so viel von meiner Geschichte vorwegnehmen, weil du nichts davon mitbekommen hast, seit ich eine Banshee geworden bin.
Was du wissen musst/ kannst ist, dass ich 1778 in Irland geboren wurde und bis zu meinen Tod auch dort gelebt habe. Ich gehörte einem Hexenzirkel an und lebte ein sehr bescheidenes und schlichtes Leben. Aber ich war glücklich, verheiratet und hatte zwei Kinder. Ich war eine liebevolle und aufgeschlossene Mutter die sich für ihre Kinder völlig hingab. Außerdem war ich fröhlich, lachte viel und liebte es zu singen. Ich arbeitete, wie meine Mutter lange als Hebamme und nutzte meine Fähigkeiten als Hexe um den Menschen um uns herum zu helfen, so gut und unentdeckt es zumindest ging.
Als ich gerade 34 Jahre alt war kamen mein Mann, meine Kinder und ich durch den Angriff eines Vampirs ums Leben. Jedenfalls glaubte ich das, denn von meiner jüngeren Tochter fehlte bis heute jede Spur. Ich wurde als Hexe, die die Gabe der Visionen hatte, nach meinem Tod als Banshee wiedergeboren und lebe so bis heute mein Leben.
Gerade bin ich, wieder mal, verheiratet und lebe in Luxus und Reichtum, den ich auch gern dafür nutze mir die Langweile des quasi endlosen Lebens zu vertreiben. Seit ich nach Amerika ausgewandert bin, war ich eigentlich immer verheiratet und nahm eine neue Rolle für das kurze Leben von etwa 20 Jahren an, bis ich zur nächsten Ehe wanderte, weil es sonst auffiel, dass ich nicht alterte. Bisher hab ich jedoch nie wieder eine so echte und gefühlvolle Ehe wie mit meinem ersten Mann geführt.
Seit dem ist aber viel passiert und vieles hat sich verändert. Ich bin lange nicht mehr die Frau von damals und vermutlich nicht einmal mehr die Frau an die du dich vielleicht noch erinnerst.
Und alles andere, entdeckst du vielleicht, wenn du dich uns anschließt

Other
Ich bin, anders als Lyah, eine sehr zugewandte und entspannte Person. Mir ist bewusst, dass meine Vorstellung vielleicht ein wenig Oberflächlich wirkt, aber das hat seine Gründe, weil ich dir als Suchenden gern noch ein wenig Spannung für unsere potentielle Verbindung lassen möchte :)

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ Ich bin eine recht gemütliche Schreiberin. Meine Antworten können mal schneller oder langsamer kommen, ebenso wie sie kürzer oder länger ausfallen können. In der Regel antworte ich aber immer innerhalb einer Woche.

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[x ] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[x ] HP [ x] NP

Freie Wahl

Name: Steht dir frei
Wesen: Etwas unsterbliches
Gesinnung: Steht dir frei
Beruf: Steht dir frei

This is You
This is you
Du bist meine Tochter ❥

Seit meinem Tod vor 207 Jahren, hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich glaubte du bist ebenso wie der Rest unserer Familie gestorben. Als ich aber in unser zu Hause zurückkehrte, nach meiner Auferstehung, war von dir keine Spur. Die Leichen deines Vaters und deines Bruders wurden beerdigt, doch unsere beiden Gräber blieben leer.
Zu Lebzeiten warst du mein ein und alles und unser Verhältnis war liebevoll und vertraut.
Wie es heute sein wird, nach all den Jahrhunderten und allem was wir erlebt haben? Lass es uns heraus finden.
Ich bin sowohl für ein vertrautes liebevolles Comeback offen, als auch für ein enttäuschtes und dramatisches wiedersehen, welches vielleicht in keiner guten Beziehung endet.

Our Connection
Als Kind warst du aufgeschlossen, offen, quirlig, neugierig und liebevoll. Ein wahrer kleiner Sonnenschein, der es liebte die Welt zu entdecken. Unsere kleine Prinzessin!
Doch das ist über 200 Jahre her, wie soll ich also beurteilen können wie du heute bist? Ich bin offen für alle deine Eigenschaften, Fehler, Ecken und Kanten. Du hast also freie Hand über die Gestaltung deines Charakters. Genauso wie über die Geschichte, weshalb du überlebt hast und was nach dem Angriff passiert ist.
Wieso lebst auch du ein so langes Leben? Was bist du geworden, dass du dein menschliches Leben hinter dir lassen konntest, oder musstest? Und wann ist das passiert?
Du hast eine wirkliche hohe Differenz an Möglichkeiten wie alt du geworden bist, eh du aufhörtest du altern. Ich bin offen für jede Variation und jedes mögliche Wesen.

Posting Wish
Writing Frequence
➢ Du musst nicht täglich schreiben oder permanent anwesend sein, aber eine gewisse Grund-Aktivität und eine erkennbare Anwesenheit wünsche ich mir schon. Ich hätte gern einen Kontakt, der greifbar wirkt und bei dem ich nicht hoffen muss ihn alle paar Wochen mal zu erblicken

Probepost
[ ] kein Post nötig
[x ] Storyabhängig

Writing Style

Writing Type
[x ] GB⠀[ x] PN⠀[ ] HP [ x] NP

Listen when the violinsites swing, because a banshee doesn't sing

Damon Salvatore hat das im Blick!
Damon Salvatore holt das Popcorn raus

in Wanteds 13.11.2025 15:50
Geburtstag/Alter 01.01.;1807;30
Geschlecht männlich
Wesen Vampir
Gesinnung Moralisch flexibel
Beziehungsstatus Single;;
Credo Nicht angegeben

Adrian Vale
79 Posts

{Assad Zaman}

Name: Adrian Vale
Gesinnung: Neutral
Beruf: Kurator für Kunst und seltene Antiquitäten

This is me
This is me
My Character
» Adrian Vale ist ein Vampir, der gelernt hat, zwischen zwei Welten zu leben: der der Menschen und der der Ewigkeit. Er ist ein Beobachter, ein Sammler von Geschichten, ein Liebhaber von Kunst und Kultur, der sich in Los Angeles eine ruhige, kontrollierte Existenz aufgebaut hat. Sein Charakter zeichnet sich durch Geduld, Intelligenz und ein tiefes Verständnis für Menschen aus. Trotz seiner Fähigkeit, seine dunkleren Instinkte zu kontrollieren, bleibt er ein Wesen voller Erinnerungen und Emotionen – ein stiller Zeitzeuge, der die Welt genau betrachtet, ohne selbst aufzufallen. «

MY STORY
»Adrian Vale ist ein Vampir, der seit über zwei Jahrhunderten durch die Welt reist, bevor er sich endgültig in Los Angeles niederließ. Ursprünglich aus Mitteleuropa stammend, hat er jede Epoche miterlebt: Kriege, Revolutionen, den Aufstieg und Fall von Reichen. Diese Erfahrungen haben ihn vorsichtig, klug und unheimlich anpassungsfähig gemacht. Menschen studiert er mit einer Mischung aus Faszination und Geduld – sie sind zerbrechlich, leidenschaftlich, egoistisch und gleichzeitig erstaunlich widerstandsfähig.

In Los Angeles hat Adrian sein Leben so eingerichtet, dass er in der Menge untergeht. Tagsüber leitet er einen kleinen, aber exquisiten Galerieladen in Downtown, spezialisiert auf seltene Antiquitäten, historische Manuskripte und zeitgenössische Kunst. Dieser Beruf erlaubt ihm, sowohl die menschliche Kultur zu studieren als auch ein Einkommen zu haben, das ihn vollkommen unabhängig macht. Er liebt die Arbeit: das Aufspüren von verlorenen Schätzen, das Gespräch mit Künstlern, das stille Bewundern von Objekten, die andere Menschen nur als wertvoll ansehen, ohne ihre Geschichte zu kennen.

Nachts beobachtet er die Stadt von den Dächern oder durchstreift ihre Gassen. Sein Blutdurst ist streng kontrolliert – Adrian trinkt nur in Ausnahmefällen, immer diskret und bedacht. Er kennt das Gleichgewicht, das nötig ist, um unauffällig zu bleiben. Menschen nehmen ihn als charismatisch, etwas distanziert und geheimnisvoll wahr. Nur wenige ahnen, dass seine tiefen Augen Jahrhunderte voller Erinnerungen verbergen.

Adrian ist ein stiller Chronist seiner Umgebung. Er hat Freunde unter Menschen, einige wenige, die wissen, dass er anders ist, aber sie akzeptieren ihn, weil er nie eine Bedrohung darstellt. Er meidet die Konflikte unter Vampiren und hält sich aus politischen Spielen heraus. Die Straßen von Los Angeles sind sein Spielplatz, die Nacht sein Verbündeter, und die Menschen sein fortwährendes Interesse. Er liebt die kleinen Dinge, die andere übersehen: das Klirren von Gläsern in einem Jazzclub, den Geruch von Regen auf heißem Asphalt, das sanfte Leuchten der Stadtlichter.

Seine Existenz ist ein ständiges Gleichgewicht zwischen Anpassung und Einsamkeit, zwischen der Beobachtung der Welt und dem Teilhaben an ihr. Adrian Vale ist ein Zeitzeuge, ein Sammler von Geschichten und Erinnerungen – und in einer Stadt wie Los Angeles ist er unsichtbar, während er doch alles sieht. «

Other
»Mir ist nur wichtig, dass du Interesse zeigst und ein bisschen aktiv bist. Natürlich kannst du Anschluss finden oder selbstständig im Forum unterwegs sein – du musst nicht die ganze Zeit bei mir hängen.
Wenn du magst, kann ich dir auch helfen, schneller aus der Probezeit rauszukommen«

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ Bin eher ein entspannter Spieler und poste, wenn ich Zeit hab und’s privat passt.

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[x ] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ x] HP [ x] NP

{ Bailey Bass or Delainey Hayles

Name: Claudia xxx
Wesen: Mensch (später Vampir von mir verwandelt)
Beruf: Vielleicht Kunsthistorikerin, Restauratorin oder Journalistin

This is You
This is you
»Erschaffer , Mentor

Claudia war nie jemand, der an Zufälle glaubte.
Sie arbeitete als Kunsthistorikerin an der Universität von Los Angeles, spezialisiert auf europäische Kunst des 18. und 19. Jahrhunderts – Epochen, in denen sich Schönheit und Verfall so nah wie möglich kamen. Sie liebte alte Dinge, Dinge, die Gebrauchsspuren trugen, als hätten sie Erinnerungen.

Ihre Studenten beschrieben sie als ruhig, fast zu ernst für ihr Alter. Doch hinter dieser Ruhe lag eine Rastlosigkeit. Claudia hatte das Gefühl, immer etwas zu suchen, das sie nicht benennen konnte – eine Spur von Wahrheit vielleicht, oder etwas, das länger hielt als ein Menschenleben.

Eines Abends wurde sie zu einem Privatankauf seltener Manuskripte eingeladen. Der Besitzer – ein gewisser Adrian Vale, Galerist, Antiquitätenhändler – wollte sichergehen, dass die Stücke echt waren. Sie erinnerte sich noch an den ersten Moment, als sie ihn sah: elegant, ruhig, fast zu gelassen. Er sprach mit dieser sanften, altmodischen Höflichkeit, die man heute kaum mehr fand. Und er hatte diese Augen – dunkel, tief, als hätten sie zu viel gesehen.

Zwischen ihnen entstand sofort eine seltsame Verbindung.
Sie trafen sich wieder, erst beruflich, dann zufällig, dann absichtlich. Gespräche über Kunst, über Geschichte, über die Frage, warum Menschen Dinge erschaffen, wenn sie doch vergehen.
Claudia war fasziniert – nicht nur von dem, was er sagte, sondern wie er es sagte: als hätte er dabei gewesen, als spräche er aus Erinnerung, nicht aus Wissen.

Sie spürte, dass etwas an ihm nicht stimmte, doch sie stellte keine Fragen.
Vielleicht wollte sie die Wahrheit gar nicht wissen.

Dann kam die Nacht, in der alles endete – oder begann.
Ein Überfall, eine falsche Straße, Blut auf den Steinen. Adrian fand sie. Und diesmal zögerte er nicht.

Als Claudia wieder erwachte, wusste sie sofort, dass etwas anders war.
Die Welt roch nach Metall und Staub, jeder Laut war zu laut, jede Bewegung zu scharf. Ihr Herz schlug nicht mehr – und doch fühlte sie sich lebendiger als je zuvor.

Adrian war da, schweigend. Er sah sie an, als trüge er ihre Schuld mit sich.

Die ersten Wochen waren ein Nebel aus Hunger, Angst und Faszination. Er lehrte sie, zu jagen – ohne zu töten. Zu hören, zu sehen, zu riechen. Die Nacht wurde ihr neues Zuhause.
Doch mit der Zeit kam die Wut.
Er hatte sie gerettet – aber auch alles genommen, was sie war.

Sie fragte ihn, warum.
Er antwortete: „Weil ich es nicht noch einmal mitansehen konnte.“
Er sprach von jemandem, den er vor Jahrhunderten verloren hatte. Ein Mensch, den er sterben ließ, um die Regeln zu bewahren – und den er nie vergaß.

Claudia verstand. Aber Verstehen war nicht Verzeihen.Jahre später sind sie untrennbar – und doch weit voneinander entfernt.
Sie leben gemeinsam, arbeiten nebeneinander, doch etwas Unsichtbares trennt sie. Claudia nennt ihn Lehrer, manchmal Monster, manchmal Freund.

Sie hat gelernt, mit dem Durst zu leben, mit der Dunkelheit. Sie bewahrt noch Spuren ihrer Menschlichkeit – Musik, Bücher, kleine Rituale, die Adrian längst abgelegt hat.
Er sieht in ihr etwas, das er verloren hat: Neugier, Feuer, Hoffnung.

Und manchmal, wenn die Stadt schläft, steht sie auf dem Dach ihrer Galerie, blickt auf das Meer aus Lichtern – und fragt sich, ob sie ihn eines Tages verlassen könnte.
Ob sie es wagen würde, wirklich ewig zu leben.«

Our Connection
» Neugierig, empathisch, mutig, aber auch rastlos. Sie ist fasziniert von Geschichte, von Dingen, die überdauern – genau wie Adrian selbst. Doch wo er Ruhe und Kontrolle ausstrahlt, ist sie impulsiver, leidenschaftlicher, noch zu sehr im „Jetzt“ verwurzelt.?

Posting Wish
Writing Frequence
➢Ich wünsche mir schon etwas Aktivität – ich verlange nicht, dass man sieben Tage die Woche rund um die Uhr da ist, aber monatelang gar nichts zu sehen, zu hören oder zu lesen, das möchte ich auch nicht.

Probepost
[ ] kein Post nötig
[x ] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[x ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[x ] GB⠀[ ] PN⠀[x ] HP [x ] NP

————————————————» «————————————————
Adrian Vale
——————— I love old treasures ———————

in Wanteds 01.02.2026 22:13
Geburtstag/Alter 01.01.;1807;30
Geschlecht männlich
Wesen Vampir
Beziehungsstatus Single;;
Credo Nicht angegeben

Adrian Vale
79 Posts

{{Assad Zaman}}

Name: Adrian Vale
Beruf: Kurator für Kunst und seltene Antiquitäten

------------------------------------------

This is me
This is me

My Character
»Adrian Vale ist ein Vampir, der gelernt hat, zwischen zwei Welten zu leben: der der Menschen und der der Ewigkeit. Er ist ein Beobachter, ein Sammler von Geschichten, ein Liebhaber von Kunst und Kultur, der sich in Los Angeles eine ruhige, kontrollierte Existenz aufgebaut hat. Sein Charakter zeichnet sich durch Geduld, Intelligenz und ein tiefes Verständnis für Menschen aus. Trotz seiner Fähigkeit, seine dunkleren Instinkte zu kontrollieren, bleibt er ein Wesen voller Erinnerungen und Emotionen – ein stiller Zeitzeuge, der die Welt genau betrachtet, ohne selbst aufzufallen «

MY STORY
»Adrian Vale ist ein Vampir, der seit über zwei Jahrhunderten durch die Welt reist, bevor er sich endgültig in Los Angeles niederließ. Ursprünglich aus Mitteleuropa stammend, hat er jede Epoche miterlebt: Kriege, Revolutionen, den Aufstieg und Fall von Reichen. Diese Erfahrungen haben ihn vorsichtig, klug und unheimlich anpassungsfähig gemacht. Menschen studiert er mit einer Mischung aus Faszination und Geduld – sie sind zerbrechlich, leidenschaftlich, egoistisch und gleichzeitig erstaunlich widerstandsfähig.

In Los Angeles hat Adrian sein Leben so eingerichtet, dass er in der Menge untergeht. Tagsüber leitet er einen kleinen, aber exquisiten Galerieladen in Downtown, spezialisiert auf seltene Antiquitäten, historische Manuskripte und zeitgenössische Kunst. Dieser Beruf erlaubt ihm, sowohl die menschliche Kultur zu studieren als auch ein Einkommen zu haben, das ihn vollkommen unabhängig macht. Er liebt die Arbeit: das Aufspüren von verlorenen Schätzen, das Gespräch mit Künstlern, das stille Bewundern von Objekten, die andere Menschen nur als wertvoll ansehen, ohne ihre Geschichte zu kennen.

Nachts beobachtet er die Stadt von den Dächern oder durchstreift ihre Gassen. Sein Blutdurst ist streng kontrolliert – Adrian trinkt nur in Ausnahmefällen, immer diskret und bedacht. Er kennt das Gleichgewicht, das nötig ist, um unauffällig zu bleiben. Menschen nehmen ihn als charismatisch, etwas distanziert und geheimnisvoll wahr. Nur wenige ahnen, dass seine tiefen Augen Jahrhunderte voller Erinnerungen verbergen.

Adrian ist ein stiller Chronist seiner Umgebung. Er hat Freunde unter Menschen, einige wenige, die wissen, dass er anders ist, aber sie akzeptieren ihn, weil er nie eine Bedrohung darstellt. Er meidet die Konflikte unter Vampiren und hält sich aus politischen Spielen heraus. Die Straßen von Los Angeles sind sein Spielplatz, die Nacht sein Verbündeter, und die Menschen sein fortwährendes Interesse. Er liebt die kleinen Dinge, die andere übersehen: das Klirren von Gläsern in einem Jazzclub, den Geruch von Regen auf heißem Asphalt, das sanfte Leuchten der Stadtlichter.

Seine Existenz ist ein ständiges Gleichgewicht zwischen Anpassung und Einsamkeit, zwischen der Beobachtung der Welt und dem Teilhaben an ihr. Adrian Vale ist ein Zeitzeuge, ein Sammler von Geschichten und Erinnerungen – und in einer Stadt wie Los Angeles ist er unsichtbar, während er doch alles sieht. «

Other

»Bin gespannt wer diesen interessant Rolle übernehmen möchten,
Bei weitere Fragen? gerne melden.«

Posting Stuff

Writing Frequenz:
1-3 pro Woche, bin entspannt aber lassen dich nicht warten

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

x
3rd

both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

x
GB

PN

x
HP

x
NP

------------------------------------------------------------------------------------

genevieve dunne

Name: Elena Novak
Beruf: Kuratorische Assistentin & Expertin für Provenienz

This is You
This is you

Your Character
» Analytisch, kontrolliert, trocken ironisch

Deutlich weniger sentimental als Adrian

Beobachtet Menschen mit professioneller Distanz

Loyal, aber nicht blind ergeben

Hat eine leise, fast melancholische Geduld

Elara ist nicht grausam, aber pragmatischer als ihr Vorgesetzter. Sie glaubt weniger an romantische Ideale und mehr an funktionierende Strukturen.

Our Story
»Elara Noctis wurde als Elena Novak 1897 in Prag geboren. Sie war Archivarin und Übersetzerin – eine Frau, die Ordnung im Vergangenen suchte. 1921 geriet sie in die Fänge eines vampirischen Zirkels, der Wissen als Macht betrachtete. Ihre Verwandlung war geplant, kühl, zweckgebunden.

Doch Elara war kein fügsames Werkzeug. Sie lernte schnell, stellte Fragen, merkte sich alles. Als sie erkannte, dass der Zirkel Menschen und Vampire gleichermaßen opferte, um seine Position zu sichern, wandte sie sich ab – und zahlte den Preis. Sie überlebte nur knapp. Für den Zirkel gilt sie seither als ausgelöscht.

Seitdem meidet sie feste Bindungen unter Vampiren. Loyalität ist für sie eine Entscheidung, kein Schwur.

Ihre Wege kreuzten sich 1947 in Paris. Adrian suchte ein verschollenes Manuskript, Elara suchte Schutz vor Jägern – menschlichen wie vampirischen. Sie erkannten einander sofort als das, was sie waren: keine Herrscher, keine Monster, sondern Beobachter.

Adrian bot ihr keinen Schutz an. Nur eine Wahl.
Elara nahm sie an.

Sie trennten sich wieder. Jahre vergingen, Kontinente lagen dazwischen. Doch sie begegneten sich immer wieder – Rom, New York, Istanbul. Nie zufällig, nie geplant. Mit jeder Begegnung wuchs Vertrauen, nicht aus Nähe, sondern aus Beständigkeit.Als Adrian sich endgültig in Los Angeles niederließ, war Elara bereits dort. Die Stadt bot, was beide brauchten: Lärm, Bewegung, Vergessen. Die Galerie entstand aus pragmatischen Gründen – und wurde zu einem Ort der Kontrolle. Geschichte unter Glas. Wissen katalogisiert. Gefahr gebannt.

Adrian wurde das Gesicht der Galerie. Elara ihr Gedächtnis.

Menschen sehen in ihnen ein ungewöhnlich eingespieltes Team. Sie ahnen nicht, dass zwischen diesen beiden Jahrhunderten liegen – und Entscheidungen, die nie ausgesprochen werden müssen.Zwischen Adrian und Elara besteht keine romantische Bindung im menschlichen Sinn. Es ist tiefer – und kühler. Ein gegenseitiges Erkennen. Er ist das Gewissen, das sie nicht braucht. Sie ist die Klarheit, die er fürchtet.

Sie teilen kein Blut. Keine Schwüre.
Nur die Gewissheit, dass sie einander nicht verraten.

In einer Welt aus Nacht ist das selten genug, um kostbar zu sein.

Our Connection

» Kein Schüler-Meister-Verhältnis, eher ein stilles Bündnis.
Sie kennt Adrians Regeln, respektiert sie – teilt sie aber nicht immer. Zwischen ihnen besteht unausgesprochene Übereinkunft: gegenseitiger Schutz, absolute Diskretion, keine Einmischung in die Vergangenheit des anderen.

Manchmal korrigiert sie ihn. Selten widerspricht er.

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Ich verlange nicht jeden Tag aktiv zu sein.
Aber 1-3 post in 1 woche ist möglich

Writing Style:
1st

3rd

x
both

Writing Place:
x
GB

PN

x
HP

x
NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

————————————————» «————————————————
Adrian Vale
——————— I love old treasures ———————

Haily Clarke findet das gar nicht schlecht!
zuletzt bearbeitet 01.02.2026 22:16 | nach oben springen

in Wanteds 17.02.2026 13:42
Wesen Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Verso Castorena
66 Posts

{{Matt Smith}}

Name Verso Castorena
Alter 887 Jahre
Wesen Dämon
Gesinnung eher böse
Beruf (unfreiwilliger) Wächter von @Maleficent Lilith Baldwin

This is me
This is me

My Character
Ich liebe das Feuer, Sünden, Gewalt, Mord, Todschlag, Ärger machen, Katzen hassen.. das beschreibt ziemlich gut meinen Charakter. Ich mache, wonach es mir gelüstet und ich zünde gerne Dörfer an.. naja, bis @Lucanis Mortis beschlossen hat, dass es langsam reicht mit meinen Ausschweifungen und mich in eine körperlose, kleine Staubwolke verwandelt hat. Ich schwebe jetzt so seit Jahrhunderten durch die Gegend, kann nur noch einen Bruchteil meiner Kräfte nutzen und muss auf dieses nutzlose Halbdämonenweib @Maleficent Lilith Baldwin aufpassen. Natürlich ist es meine Aufgab zu berichten, zu gehorchen und vor den höheren Dämonen auf die Knie zu fallen, weshalb ich vor @Lucanis Mortis natürlich niemals sagen würde, dass mir die Aufgabe nicht gefällt. Ich war stets ein ziemlich zuverlässiger Diener und will davon jetzt nicht abweichen, auch wenn mir meine Strafe natürlich nicht gefällt. Aber... war ich ganz alleine Schuld an dem Desaster mit dem Dorf? Du weißt ganz genau, was damals passiert ist, oder?

MY STORY
"Was ist unvergänglicher als die Zeit, wenn man darin gefangen ist und nichts als Schwärze kennt?
Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch einen Körper hatte. Ich erinnere mich an das Gefühl von Freiheit, von Unbesiegbarkeit, von absoluter Macht. Als ich noch unter den Menschen wandelte und ihre kleinen,beschränkten Gedanken manipulieren und verändern konnte, als wären sie Papierfetzen. Es war eine unbeschwerte Zeit.
Besonders fasziniert hatte mich schon immer die Kunst des Malens. Das Porträtieren von Augenblicken oder Gedanken für die Ewigkeit. Ich bestaunte schon früh die ersten Künstler und versuchte mich irgendwann selbst an einigen Gemälden. Unnötig zu erwähnen, dass diese recht verstörende Abbildungen von gewalttätigen Akten zeigten, die ich eher für mich behielt, als sie anderen Wesen zu zeigen.
Ich konnte mich all dem hingeben, was Menschen als lasterhaft ansahen, denn ich stammte aus der Hölle und würde diesen Ort nicht als Strafe erleben. Eine Strafe wäre für mich eher gewesen, das unbedeutende und langweilige Leben eines Gläubigen leben zu müssen. Aufgaben, die man mir auferlegte, erledigte ich stets mit Präzision und Gewissenhaftigkeit und erarbeitete mir so einen Status als gutes Schoßhündchen, das unter der schützenden Hand seines Meisters alles machen konnte, wonach es ihm gelüstete.
Ich habe damit vielleicht etwas übertrieben und damit Mächte erzürnt, von denen ich mich eigentlich fern halten wollte. Meine Affinität zu Feuer war schon immer meine Schwäche gewesen. Vielleicht habe ich mal den einen oder anderen Menschen angezündet, alles ganz harmlos. Aber als plötzlich ein ganzes Gasthaus brannte und dann das ganze Dorf - diese Schreie überall… wunderbar in meinen Ohren, aber zu viel des Guten.
Die Strafe dafür war die Entziehung meines Körpers. Von nun an war ich gestaltlos, verdammt dazu als dunkler Schleier zu verweilen, bis meine Strafe aufgehoben wurde. Ich konnte von Glück reden, dass ich meinen Ruf hatte, sonst wäre ich wahrscheinlich an Ort und Stelle vernichtet worden.
Die Zeitalter vergingen, alles kam und ging. Nichts bleibt für die Ewigkeit. Doch ich war dazu verdammt, als körperlose Gestalt zu leben, unwürdig in mein altes Leben zurück zu kehren.
Und irgendwann verdammt dazu auf ein kleines Mädchen aufzupassen, noch dazu ein Menschenwesen, dessen noch schlummernde dämonische Kräfte ich beobachten und melden sollte.
Die unendlichen Jahre der Gestaltlosigkeit, ohne die Geschmäcker von Köstlichkeiten oder willigem Fleisch auf meiner Zunge, waren für mich die quälendste Zeit meines dämonischen Daseins. Nichts berühren zu können, nicht sprechen zu können und nicht zu wissen, wann es endete, waren Folter.
Doch dieses Menschenkind, Maleficent, zu beobachten stellte sich anfangs als noch schlimmere Bestrafung heraus.
Schon als Baby zeigte sie Anzeichen von Mächten, die in ihr schlummerten, jedoch nicht an die Oberfläche brechen konnten. Die Geräusche, die das Bündel Fleisch von sich gab, waren unvorstellbar quälend und hätte ich meinen Körper noch behalten dürfen, hätte ich das kleine Wesen wahrscheinlich in zwei Teile gerissen.
Doch ich musste es weiter beobachten, musste meine Strafe durchstehen. Was blieb mir auch anderes übrig? Aus dieser körperlosen Existenz konnte ich nicht entkommen, ich würde mein Schicksal weder beschleunigen, noch rückgängig machen können. Ich konnte nur Befehle ausführen und auf das Ende hoffen.
Als kleines Kind wurden die Geräusche erträglicher, das kleine Wesen musste stets unter Beobachtung bleiben, damit es sich nicht aus Versehen selbst tötete. Ihre Eltern machten ihren Job nicht richtig und so musste ich ab und zu einlenken und sie davor bewahren, an einem Spielzeug zu ersticken oder aus dem Fenster zu fallen.
Das Wesen blühte und gedieh und wurde mit Liebe seiner Eltern überschüttet. Für mich war es abscheulich zu sehen, was da vor sich ging. Das Kind war nervig, wie konnte man es mögen?
Im Groben war mir der Vertrag bekannt, den sie mit einem Dämon geschlossen hatten und so wusste ich, dass man sie irgendwann holen würde. Ich wusste nur nicht wann und wie. Als das Kind, das man Maleficent getauft hatte, mit zehn Jahren ihre Eltern verlor, schien sie sich zu verändern. Für mich bedeutete das noch mehr Arbeit.
Sie galt als Ausgestoßene, als seltsamer Mensch, von dem man nicht wusste, was man zu erwarten hatte. Niemand konnte erahnen, dass sie dämonische Fähigkeiten in sich trug. Immer wieder drohten sie auszubrechen und immer wieder hoffte ich darauf, dass sie irgendetwas in Brand steckte oder manipulierte, um ein wenig Spannung in mein Leben zu bringen, doch das blieb leider aus. All die abartigen Menschen, die sie behandelten wie Ungeziefer, als die Sprüche, die sie ertragen musste, all die Gewalttaten, die diese Menschen anderen antaten. Ich wäre froh, wenn sie sie angezündet hätte. Doch sie blieb friedlich wie ein Kätzchen, akzeptierte ihre Rolle und schien ihre halbdämonischen Fähigkeiten nicht annehmen zu wollen.
Es gab Zeiten, in denen hatte sie mich wahrgenommen, hatte mit mir geredet, meine Meinung erfragt und versucht mit mir zu spielen. Je älter sie wurde, desto mehr versuchte sie mich zu ignorieren, doch ich war immer da. Ich hatte die Anweisung sie niemals aus den Augen zu lassen und so gab es keinen Moment in ihrem Leben, den ich nicht aktiv erlebt hatte.
Die Jahre vergingen, die Ignoranz, die sie mir zukommen ließ, ließen mich an den Rand des Wahnsinns gleiten. Ich hatte schon vor dem Auftrag sie zu stalken, keinerlei Kontakte gehabt und merkte, wie sehr ich vermisste, überhaupt wahrgenommen zu werden.
Ich lauerte immer in den Schatten, immer unter ihrem Bett, immer hinter den Vorhängen und auf den kratzenden Ästen vor ihrem Fenster.
Bis diese bescheuerte Katze angeschafft wurde. Ständig fauchte sie mich an oder fuhr ihre lächerlich kleinen Krallen aus. Wenn ich jemals meinen Körper zurück bekomme, werde ich das Mistvieh eigenhändig anzünden und die verkohlten Reste an ihre Haustür nageln. Und dann würde ich ein Gemälde davon anfertigen."

Other

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der gerne länger bleiben möchte, als nur zwei Wochen. Ich bin ziemlich offen für die gesamte Entwicklung zwischen den beiden (kein Pairing) und allen anderen hier im Forum. Knüpfe Bande, wie es dir beliebt, falle mir in den Rücken, versuch mich heimlich anzuzünden, alles ok.

Posting Stuff

Writing Frequenz:
Bin fast täglich da, poste regelmäßig.

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

3rd

x
both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

x
GB

PN

x
HP

x
NP

------------------------------------------------------------------------------------

{{Logan Browning - such es dir aber aus}}

Name Ich nenne dich sowieso nur Hexe, dein Name ist mir egal
Alter Hab ich mir nie gemerkt
Wesen Dämon
Gesinnung War mir nie klar, ob du nur eine gemeine alte Hexe bist oder auch nett sein kannst
Beruf Hauptsächlich mich nerven, aber was hast du wirklich gemacht?

This is You
This is you

Your Character
Du bist ein Arschloch und das wissen wir beide. Arrogant, stets mit einem mysteriösen Lächeln auf den Lippen, schadenfroh, ein absolutes Miststück - eigentlich bist du wie ich, nur in weiblich.

Our Story
Du und ich, das war wie Pech und Schwefel. Wir konnten uns nicht wirklich leiden, aber haben uns auch nie hängen lassen. Jahrhunderte lang haben wir zusammen das größtmögliche Chaos über die Welt gebracht, bis wir beide auf die Idee kamen, ein nettes Feuerchen in einem Dorf zu legen. es ist irgendwie etwas ausgeartet und plötzlich hat einfach alles gebrannt, inklusive aller Bewohner, Tiere und Felder - und du? Du warst plötzlich verschwunden und vor mir baute sich @Lucanis Mortis auf, der mich sofort in eine Staubwolke verwandelte und mich zu Jahrhunderten körperloser Existenz verbannte. Tja, Pech für dich, ich hab jetzt aber meinen Körper wieder und eine meine ersten Aufgaben wird sein, dich zu finden - es sei denn, du findest mich zuerst.

Our Connection

Wir beide hatten so eine Art Hassliebe zusammen. Ich konnte dich nicht wirklich leiden, du warst aber trotzdem immer um mich herum, ich glaube, dir ging es genauso. Zusammen haben wir den größten Mist angestellt und wenn einer mal in einer Zwickmühle steckte, war der andere stets wie aus dem Nichts da und hat einem den Arsch gerettet. Ich beschreibe dich gerne als alte Gewitterhexe und hab auch schon ein oder zwei Mal versucht dich anzuzünden, so wie du schon mehrfach versucht hast mich zu erstechen, aber irgendwie schaffen wir es nicht so ganz uns loszuwerden. Irgendwie sind wir ja auch noch befreundet dabei. Es ist einfach eine sehr kuriose Beziehung, die wir pflegen.

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Mach dir keinen Stress und keinen Druck, poste so, wie es dir zeitlich passt und wie die Muse dich küsst.

Writing Style:
1st

3rd

x
both

Writing Place:
x
GB

PN

x
HP

x
NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

I BUILT MY HOUSE ON SAND HOPING IT WOULD STAND THE STORMS THAT COME MY WAY

Amon DeMour und Maleficent Lilith Baldwin sehen das ganze skeptisch!
Maleficent Lilith Baldwin hat das im Blick!
Amon DeMour und Maleficent Lilith Baldwindenken darüber nach!
zuletzt bearbeitet 29.03.2026 16:10 | nach oben springen

in Wanteds 18.03.2026 19:13
Geburtstag/Alter 09.05.;1985;
Geschlecht weiblich
Wesen Hexe/r (Crowfield)
Beziehungsstatus Tamed ;🐺;http://www.the-carpe-noctem.de/u83_Anthony-Mercer.html
Credo Chill - it´s only chaos

Haily Clarke
1.595 Posts

Minka Kelly

Name Haily
Alter 34
Wesen Hexe
Gesinnung moralisch flexibel
Beruf Barkeeperin in Tonys Fightclub

This is me
This is me

My Character
Ich bin quirlig, direkt, offen und hab oft eine viel zu große Klappe. Meine Zunge sitzt ziemlich locker und ich habe es die letzten Jahre perfektioniert eine Maske zu tragen, unter denen nur wenige Menschen die wirkliche Haily sehen. Allerdings gibt es da mittlerweile so eine Hand voll Menschen die sich darauf verstehen mehr zu sehen, als ich zeige.
Außerdem liebe ich Essen und ziehe das Chaos im wahrsten Sinne des Wortes an.
Ich bin leidenschaftliche Motoradfahrerin und war bis vor kurzem ziemlich Rastlos. Bedeutet ich habe die letzten 12 Jahre kaum länger als ein paar Monate an einem Ort gelebt. Aufnahmen waren ein paar Jahre New Orleans und nun die neu gewählte Heimat LA.
Ansonsten.. wie kann man mich gut greifbar machen..hmm.. Sex, Drugs and Rock´n´Roll? Glückspiele und waghalsige Situationen stehen auch gern mal auf dem Plan.

MY STORY
Puh... bei mir ist schon echt ne ganze Menge passiert...
Fassen wir die wichtigsten Punkte mal richtig knapp zusammen (Bei bedarf hab ich auch eine ausführliche Timeline)

Ich wurde als Baby in Cleveland adoptiert. Mit 16 traten meine Hexenkräfte zum ersten mal in einem ziemlichen Chaos mit Großbrand, Verletzten und Toten auf.
Ich hatte dort gerade meinen Highschoolabschluss gemacht (jab, ein Jahr früher als alle anderen) und bin danach ans Collage gegangen.
Mit 21 stolperte ich auf ein paar ziemlich gemeine Vampire und das eskalierte alles etwas. Das Resultat war, dass meine Eltern wegen meinem Kopflosen Handeln starben, einer der Vampire um einen Tageslichtring leichter war und ich seit dem zu einer Nomadin wurde. Erst war ich auf der Flucht, weil der Vampir gern seinen Ring zurück wollte und irgendwann wurde es ein Katz und Maus spiel, weil ich begann IHN zu jagen. In der Zeit habe ich mich sehr verändert, lebte nur noch für mich allein aber eskalierte in sozialen Kontakten sehr. Ich bin verdammt extrovertiert und habe Unmengen Menschen kennen gelernt, aber nie jemanden näher an mich heran gelassen. Echte emotionale Beziehungen? Gab es nicht. Bestehende Freundschaften, auch weniger. Aber so war mein Leben und irgendwann liebte ich es, auch wenn ich recht abgestumpft war irgendwann. Vor etwa drei Jahren war ich für längere Zeit in New Orleans, weil ich dort auch Menschen fand, die mich zum halten bewegten. Ich fand eine Art neues zu Hause mit Menschen die mir verdammt wichtig wurden. Allerdings fand Flynn, der Vampir dessen Ring ich noch hatte und der meine Eltern auf dem Gewissen hatte, mich. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine magischen Kräfte und die zwei wichtigsten Menschen (mein bester Freund aus Collagetage und der Wolf der mein Herz gestohlen hat) in meinem Leben töteten ihn. Da bin ich etwas durchgedreht und wieder abgehauen. Sie hatten mir, obwohl sie mich beschützen wollten, meinen Lebensinhalt genommen. Die Rache an eben jenem Vampir.
Mittlerweile bin ich weitestgehend darüber hinweg. Ich kam nach Los Angeles und wollte irgendwann zu meinem Wolf zurück, aber er fand mich zu erst. Allerdings wurde unser Neustart ein wenig unterbrochen von einem missglückten Zauber, der die hälfte der LA Bevölkerung in eine Höllendimension zog. Long Story Short, wir waren das letzte Jahr in einer Höllendimension und sind nun wieder in LA und versuchen endlich ein normales Leben aufzubauen.
Normal wird es bei mir allerdings nicht geben, denn es tun sich wieder ganz neue Abgründe auf, die noch nicht geschrieben stehen
Derzeit finden wir uns in Hidden Springs ein und versuchen uns an einem richtigen zu Hause. Natürlich in mitten eines Wolfrudel

Other

Haily ist ein sehr dynamischer und explosiver Charackter der dir viel potential für spannende Inhalte und Kontakte bieten kann.
Ich suche hier spezifisch wirklich jemanden, der Kapazität und Ambition für mehr Aktivität hat. Ich erwarte kein Powerposten, aber für diese Rolle wünsche ich mir tatsächlich jemanden, der etwas häufiger als nur alle zwei Wochen postet. (zumindest im Normalfall, denn wir Wissen Ausnahmen gibt es immer, auch bei mir.)
Das ist mir an der Stelle sehr wichtig für diese Rolle, bin aber ansonsten sehr entspannt und auch geduldig, wenn es mal länger dauert, sofern es nicht die Regel ist.

Posting Stuff

Writing Frequenz:
Normalerweise ziemlich zügig, kann aber variieren

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

3rd

x
both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

[x[ ]] GB

PN

HP

x
NP

{{Feel free}}

Name Your Choice
Alter ü31
Wesen Werwolf (Fluch muss nicht aktiv sein)
Gesinnung Alles zwischen flexibel und gut
Beruf Frei Wählbar

This is You
This is you

Your Character
Du bist hier ziemlich frei, weil es dich in meinem Leben quasi noch nicht gibt. Du hast einen groben Eindruck über mich, es wäre gut, wenn du keine totale Zicke und hau drauf Queen bist, sondern vielleicht ehr ein bisschen ein Gegenstück zu mir darstellst? Was nicht heißt, dass du ein Mauerblümchen sein musst oder total ruhig und zurückhaltend. Nur vielleicht nicht ganz so Kopflos wie ich?
Wenn ich an dich denke, stelle ich mir eine taffe Frau vor, die sich behaupten kann bei den Männern und dem Rudel und sich nicht zu fein ist mit anzupacken, aber gleichzeitig besonnen und clever handelt.
So die Richtung

Our Story
Du wirst ein Teil des "Five Packs" sein, welches noch als letztes Überbleibsel nach dem Chaosjahr in Hidden Springs als autarkes Rudel ansässig ist. Ihr hattet nach dem Abgang eures Alphas (mehr dazu bei Interesse später) kein Oberhaupt mehr, aber @Ched Kaminski hat euch ziemlich gut koordiniert in der Zeit und mit ihm hättest du auch direkt einen weiteren Kontakt. Ihn kenne ich auch schon, weiß allerdings nicht, dass er dort lebt. Ein weiterer Teil des Pack´s ist @Sebastian Reed , der seit etwa 2 Jahren dabei ist. Der Rest besteht bisher aus NPC´s und du könntest die Henne im Korb sein. Ich meine die Wölfin

Nun aber zu deiner Verbindung zu mir. Mich verschlägt es nun ebenfalls in das Revier des Rudels, weil mein Herzwolf @Anthony Mercer sich dort heimisch mit mir niederlassen will. Er stand dem ehemaligen Alpha nah und unterstützte ihn im Kampf gegen die Vampire auf dem Ball, der das Chaosjahr einläutete. Auch er wird dir also nicht ganz unbekannt sein. (Es ist geplant, dass er das Rudel künftig irgendwann als Alpha übernimmt)
Tja und ich könnte in Zukunft ein bisschen weibliche Unterstützung gebrauchen und eine gute Freundin. Jemand mit dem man den Alltag im Revier und drum herum bestreiten kann. Die großen und kleinen Sorgen teilen. Die Zukunftspläne verwirklichen und naja, was nicht ausbleiben wird, die großen und kleinen Hürden nehmen, die uns noch heimsuchen werden. Du sollst ein sehr relevanter und aktiver Part in meinem bzw. unserem Leben werden :)

Du siehst, Anbindung ist genug da und ich verspreche, langweilig wird es dir nicht. Und genug Freiraum für deine eigene Geschichte ist ebenfalls da

Our Connection

Du wirst ein wichtiger Teil meines Lebens mit und um das Rudel
Eine wirklich gute Freundin, wie eine Schwester!?

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Wie ich schon erwähnte, wünsche ich mir hier jemanden der wirklich regelmäßig und aktiver schreibt.
Ich erwarte nicht jeden Tag eine Antwort, aber ich möchte auch nicht zwei Wochen warten müssen im Normalfall

Writing Style:
1st

3rd

both

Writing Place:
GB

PN

HP

NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

She laughs like a spark and plays with Flames. But a Storm rages inside her, and you realize too late that she is the Fire.

Sebastian Reed gefällt das
Anthony Mercer hat das im Blick!
Ched Kaminski holt das Popcorn raus
zuletzt bearbeitet 29.03.2026 14:41 | nach oben springen

disconnected Hexenkeller Citizen Online 1