Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.

Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz.

Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
Ehrentag von: Suche Geburtstagskinder...
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

➽ Male

in Wanteds 01.09.2023 12:06
Geburtstag/Alter Nicht angegeben
Geschlecht novalue
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung novalue
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sichtbare Merkmale Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Team Account
228 Posts

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120

[WANTED]

[FC1={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen - Ohne Leerzeichen zwischen den Klammern [/FC1]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[-!]------------------------------------------[!-]

[STORY-ME]
[b]My Character[/b]
» Erzähle hier kurz wichtige Punkte über deinen Charakter «

[b]MY STORY[/b]
» Teile dem Suchenden das Wichtigste deiner Story mit «

[/STORY-ME]

[LASTWORDS]

»Teile dem Suchenden mit, was dir noch wichtig ist zu sagen«

[/LASTWORDS]

[POSTING-STYLE]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie oft bist du für gewöhnlich online oder postest?

[+!]
[T=WRITING STYLE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]
[+!]
[T=WRITING PLACE][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]
[/POSTING-STYLE]

[-!]------------------------------------------------------------------------------------[!-]

[FC2={{AVANAME}}] Hier ein Bild oder Gif als Link einfügen - Ohne Leerzeichen zwischen den Klammern[/FC2]

[CHAR]
[T=NAME] ###
[T=ALTER] ###
[T=WESEN] ###
[T=GESINNUNG] ###
[T=BERUF] ###
[/CHAR]

[OUR-CONNECTION]
[b]Your Character[/b]
» Wie hast du dir den gesuchten Charakter bisher vorgestellt?

[b]Our Story[/b]
»Wie sieht eure gemeinsame Story aus
[/OUR-CONNECTION]

[SEARCHING-CHAR]

» Wie stehst du zu dem gesuchten Charakter?

[/SEARCHING-CHAR]

[POSTING-WISHES][-!]---Füge ein X in die [[ ]] ein, bei zutreffendem---[!-]

[T=WRITING FREQUENZ]
Wie viel Aktivität etc wünscht du dir?

[+!]
[T=WRITING STYLE]
[check] [[ ]] 1st [/check]
[check] [[ ]] 3rd [/check]
[check] [[ ]] both [/check]
[!+]

[+!]
[T=WRITING PLACE]
[check] [[ ]] GB [/check]
[check] [[ ]] PN [/check]
[check] [[ ]] HP [/check]
[check] [[ ]] NP [/check]
[!+]

[+!]
[T=PROBEPOST]
[check] [[ ]] New [/check]
[check] [[ ]] Old [/check]
[check] [[ ]] No [/check]
[check] [[ ]] Story abhängig [/check]
[!+]

[/POSTING-WISHES]
[/WANTED]

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 22:17 | nach oben springen

RE: ➽ Male

in Wanteds 20.09.2024 17:45
Geburtstag/Alter 21.06.;1990;
Geschlecht weiblich
Wesen Mensch
Gesinnung gut
Beziehungsstatus ♡ ;Dexter;
Sichtbare Merkmale Brandzeichen linker Unterarm ● Schnittnarbe rechter Oberarm ● Schussnarbe linker Oberschenkel ● Silberne Fußkette m, Eisenkraut
Credo In a world full of roses, be a sunflower

Hazel North
339 Posts

{{Emma Stone}}

Name: Hazel North
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Beruf: Krankenschwester und angehende Ärztin

This is me
This is me
My Character
Ich werde von den meisten Menschen als Sonnenschein bezeichnet, weil ich meistens ein lächeln auf den Lippen trage und immer das gute in jedem sehe. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen, liebe es anderen zu helfen und sie glücklich zu sehen. Ich bin absolut loyal, recht sensibel, aufmerksam und würde für die Menschen die mir wichtig sind alles tun, ohne jede Rücksicht auf mich selbst. Ob das gut ist? Liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ich werde gern unterschätzt, weil ich recht zurückhaltend und zerbrechlich wirke. Man sollte sich aber nicht täuschen lassen, weil ich ziemlich durchgreifen kann, wenn es nötig wird. Vorallem in meinem Berufsfeld als Krankenschwester und angehende Ärztin. Da lege ich förmlich einen Schalter um und lasse auch nicht mehr mit mir diskutieren.

MY STORY
Ich bin in einer ganz normalen Familie großgeworden, war das Nesthäkchen und wurde auch so behandelt. Meine Jugend war eigentlich ziemlich unspektakulär, bis ich meine Ausbildung als Krankenschwester machte. Es stand für mich schon sehr früh fest das zu lernen, weil es mir schon immer ein Bedürfnis war anderen zu helfen und ich immer einen Hang dazu hatte, kleine Verletzungen bei Tier und Mensch zu versorgen. Ich hätte das Potential dazu gehabt, Ärztin zu werden, aber die Ambition hatte ich bisher nie. Ich mochte die Arbeit die ich tat und empfand sie als ebenso wichtig.
Mit 21 schloss ich mich einem unserer Ärzte bei dem Programm "Ärzte ohne Grenzen" an und ging gemeinsam mit ihm und ein paar anderen zu den an der Front stationierten Soldaten um vor Ort zu helfen. Diese Herausforderung veränderte mich und mein Leben und ich wuchs über mich hinaus. Ich behielt mir meine Freude und mein Wesen, doch ich zehrte auch an vielen der dort gemachten Erfahrungen. Aber es erfüllte mich so sehr, dass ich 6 Jahre bei dem Programm blieb und lernte.
Als ich aus dem Dienst ausstieg, wegen ein paar Vorkommnissen, war ich gerade ein halbes Jahr wieder in LA bevor es mich mit vielen weiteren Menschen in die andere Dimension zog. Dort verbrachte ich ein ganzes Jahr lang mit einigen Höhen aber auch vielen Tiefen.
Nun bin ich wieder zurück, habe einiges erfahren und versuche mich wieder im normalen Leben einzufinden. Manchmal ist das gar nicht so einfach, wenn man plötzlich weiß, dass neben unserer normalen Welt noch eine magische existiert. Das neue Wissen um die vielen Wesen und das es noch viel mehr gibt als ich bisher wusste, stellt mich öfter vor Herausforderungen.

Other
Du wirst nicht nur von mir gesucht sondern auch von dem Spieler @Dexter Bishop
Du bist seit der Highschool sein bester Freund und bist nach eurem Abschluss gemeinsam mit ihm zur Army gegangen.
Für uns bist du ein unfassbar toller Charakter, der wahnsinnig viel Potential für eigene Ideen und Interpretationen. [512-2024-03-29T095745.782-ezgif.com-resize]

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ In der Regel antworte ich innerhalb von 1-3 Tagen :)

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[ ] 3rd⠀⠀[x ] both

Writing Type
[ ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ ] HP [ ] NP

Garret Hedlund maybe?

Name: Daniel (Danny) North
Wesen: Geborener Mensch, aber wer weiß was mittlerweile passiert ist? [51225-ezgif.com-resize]
Gesinnung: Verhandelbar
Beruf: (Ex?)-Soldat

This is You
This is you

Du bist mein älterer Bruder

Bisher benennen wir dich mit den Namen Danny. Du bist, wie schon erwähnt, mit Dex gemeinsam zur High-School gegangen und zusammen habt ihr euch auch für den Wehrdienst bei der US Army entschlossen. Ihr wart nicht immer gemeinsam stationiert, aber sehr oft und vertraut euch in den Einsätzen blind. Generell habt ihr eure ganz eigene Art zu kommunizieren, die für andere Teils nicht verständlich ist. Ihr habt gemeinsam einiges erlebt und wurdet durch die Einsätze noch enger zusammen geschweißt.

Ich selbst bin die jüngste der North Kinder und etwa 10 Jahre jünger als du. Wie also unser Verhältnis war, ist noch etwas Vage. Ich würde mir aber wünschen, dass ich für dich nicht nur die nervige kleine Klette war, die du nicht mochtest. Auf jeden Fall warst du der einzige der Familie, der meine Entscheidung zum Militär zu gehen als Krankenschwester komplett unterstützt hat. Du hast mich die erste Zeit sogar begleitet und warst eine Zeitlang mit mir und auch Dex gemeinsam stationiert. So konntest du mich in der ersten Zeit gut begleiten und mir helfen, mich einzuleben.

Und wie es nun um dich steht und dein aktuelles Leben, ob du anders als wir noch beim Militär bist oder auch aufgehört und dich etwas anderem gewidmet hast, steht dir komplett frei!
Wir sind sehr neugierig auf dich und eventuelle eigene Ideen und Interpretationen zu dem Char.
Gern besprechen wir mit dir auch noch Einzelheiten oder Dinge vorab, wenn du das möchtest

Our Connection

Ich möchte dir gar nicht zu viel vorgeben, weil dieser Char wirklich eine Herzensangelegenheit ist und du dich einfach wohl fühlen sollst.

Gern sage ich dir aber, was ich mir gut vorstellen könnte.
Ich hab Danny immer als sehr robusten und eigenständigen Mensch empfunden, der sein Ding macht ohne Rücksicht auf die Meinung anderer. Er war mir zumindest immer sehr zugetan und ich hab ihn als witzig und zugewandt erlebt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er allein durch die Army auch eine andere Seite entwickelt hat. Mit Dex war er immer ein Herz und eine Seele und die beiden haben ziemlich viel Mist zusammen angestellt und erlebt. Schüchtern war Danny auf jedenfall nicht!
Er ist fürsorglich und hat immer auf mich geachtet, ob er grundlegend so ist oder ich einfach den Nesthäkchen Bonus der kleinen Schwester hatte ist ja wieder so eine Sache Ich sehe einfach einen smarten und taffen jungen Mann vor mir, der vielleicht aber mehr verbirgt, als ich als Angehörige vielleicht erahnen kann.

Posting Wish
Writing Frequence
➢ Ich bin da entspannt, aber ich wünsche mir eine gewisse Aktivität und möchte ungern ohne Info Monate auf eine Antwort warten

Probepost
[ ] New Post [ ] Old Post
[ ] kein Post nötig
[ x] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀[ ] PN⠀[ ] HP [ ] NP

Dexter Bishop gefällt das
Dexter Bishop stößt darauf an
zuletzt bearbeitet 01.02.2026 09:22 | nach oben springen

in Wanteds 06.10.2024 17:04
Geburtstag/Alter 31.07.;2002;
Geschlecht weiblich
Wesen Vampir/in (unbekannt)
Gesinnung Neutral
Beziehungsstatus Vergeben ;Neal Jones;http://www.the-carpe-noctem.de/u223_Neal-Jones.html
Sichtbare Merkmale Narbe im Gesicht und am Unterarm
Credo Nicht angegeben

Allison Argent
252 Posts

{{Crystal Marie Reed}}

Name: Allison Argent
Wesen: Vampir / Jägerin
Gesinnung: kommt immer drauf an
Beruf: Jägerin der Initiative

This is me
This is me
My Character
Allison ist freundlich und nett. Doch wenn jemand den Leuten in ihrem Umfeld etwas antun möchte, die sie liebt und gern hat, kann sie auch auf Rache aus sein. Den Tod um sich herum aus ihrer Familie verarbeitet sie recht schnell und versucht es nicht nach außen hin zu zeigen. Von Personen innerhalb der Familie hat sie sich schnell beeinflussen lassen (siehe Gerard) und doch ist sie sehr selbstkritisch. Wenn ihr etwas nicht sofort gelingt fühlt sie sich schwach und sie möchte um jeden Preis helfen. Schon in jungen Jahren begann sie mit dem Bogenschießen und perfektionierte dies immer mehr. Dazu hinkam das Erlernen des Umganges mit Ringdolchen.

MY STORY
Dies ist nur ein Teil ihrer Story nachdem sie wieder ins Leben fand,
Alles war schwarz gewesen. Sie hatte nichts fühlen, hören, sehen oder riechen können. Von jetzt auf gleich veränderte sich dieses Gefühl und sie konnte wieder was um sich herum wahrnehmen. Als sie ihre Augen öffnete würde sie von einem hellen Licht geblendet und musste sich erstmal dran gewöhnen. Erinnerungen überkamen sie, aber nicht alle. Wie sie ihren letzten Kampf bestritten hatte und gestorben war. Wie konnte sie jetzt also am Leben sein? Nichtsahnend das mehrere Jahre nun vergangen waren und sie durch eine alte Macht wieder ins Leben gefunden hatte. Eben genau diese Macht welche Stiles besetzt hatte. Nur wenige Momente nach ihrem Erwachen spürte sie eine weitere Präsenz um sich herum und als sie diese erkannte wich sie zurück. Das konnte nicht sein und instinktiv suchte sie nach ihrem Bogen welcher nicht bei ihr war. Doch war der Nogitsune nicht auf einen Kampf aus. Er erklärte ihr was passiert war und das sie sich nicht mehr in Beacon Hills befand. Sie war in L.A und er würde eine Gegenleistung haben wollen das er sie von den Toten geholt hatte. Wenn sie dem nicht folgen würde dann könnte er sie wieder dorthin schicken wo sie war. Ins Reich der Toten. Seitdem erledigt sie Aufträge für ihn und sammelt die Angst und den Schmerz ihrer Opfer ein wenn sie diese tötet. Dadurch das ihr bestimmte Erinnerungen fehlen fällt es ihr nicht schwer diese zu Töten. Auch wenn sie immer ein kleines Gefühl beschleicht das falsche zu tun. Sie erinnert sich aber sehr gut an ihre Familie und Freunde und den Kodex (We hunt those who hunt us.) An ihren neu aufgesetzten Kodex erinnert sie sich nicht. Hinzu kommt das sie durch das ins Leben kommen durch den Nogitsune mit ihm verbunden ist und auch fühlt wenn er in ihrer Nähe ist. Die Verbindung beinhaltet das wenn dieser verletzt werden würde auch sie betrifft und andersherum. Dies hatte er ihr schon vorgeführt als sie nicht kooperieren wollte. Das eine Detail was helfen könnte die Oni zu bekämpfen, nämlich das Silber für sie tödlich ist, hat sie vergessen.

Nun ein paar Wochen seit sie wieder unter den Lebenden weilt ist sie auf der Suche die Verbindung zum Nogitsune zu lösen. Ein Gefäß gibt es aber erst muss ein Zauber ausgeführt werden um sie zu zu trennen. Wichtig ist dies zu schaffen bevor der Fuchsgeist ihr auf die Schliche kommt. Hinzu kommt ein Auftrag der Initiative welchen sie von Charles erhalten hat. Sie soll mehr über den „Zauberer“ Drake herausfinden.
Als die Zeit anfing abzulaufen, der Nogitsune kommt ihr immer mehr auf die Schliche, haben sie keine Zeit das Ritual weiter nachzuforschen. Denn laut Aiden, fehlte ihnen noch etwas und doch haben sie das Ritual durchgeführt. Und sie haben es geschafft. Der Dämon ist von ihr gelöst und in der Büchse eingesperrt welche Drake dafür genutzt hatte. Beide haben dies lebend überstanden. Ein paar Narben werden sei daran erinnern was an dem Tag geschehen ist und wie knapp es dennoch war. Jedoch ist dies besser als der Tod.

Eine weitere Jagd sollte einiges in ihrem Leben verändern. Nichtsahnend das der Nogitsune weiter sein Unwesen trieb machte sie sich auf eine Jagd von welcher sie dann gehen wollte. Immerhin hatte sie niemanden, weder Wolf noch Vampir gefunden. Jedoch lief alles ein wenig anders als geplant und die Brünette wurde erneut von einem Oni getötet. Nur mit dem Unterschied das sie Vampirblut im Körper hatte und so als Vampirin wieder kam

tbc.

Other

Das übliche, hab Spaß an dem Chara und ich möchte dich gerne nicht nach ein paar Wochen neu suchen müssen. Allison ist ihr Vater sehr wichtig. Ich freue mich auf dich! ♥

Posting Stuff
Writing Frequence

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[ xxx] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[ xxx] HP [xxx ] NP

{{J.R. Bourne}}

Name: Chris Argent
Wesen: Jäger
Gesinnung: dir überlassen
Beruf: Waffenhändler

This is You
This is you

Family - you are my Dad ♥

Unsere gemeinsame Story sollte bekannt sein. Nach dem Tod meiner Mum wuchs unsere Beziehung nur noch mehr und als ich starb riss es ein Loch in dein Leben. Nun Jahre später bin ich wieder am Leben. Intern kann man gerne weiteres besprechen auch weil sich einiges in Allison Leben getan hat. Seitdem ich wieder am Leben bin hast du aber Visionen von mir und gehst diesen auf dem Grund. Dich lässt das Gefühl das ich am Leben bin nicht los. Ebenso ist @Scott McCall sicher auch froh wenn du hier bist. Ich bin selber seit kurzem ein Vampir und auch auf der Suche nach dir. Durch die Verwandlung aber gerade nicht zu aktiv da einiges nebenher noch geschehen ist.

Our Connection

Chris sollte keine allzu große Veränderung durchlaufen haben, jedoch wäre es nicht unüblich das er sich leicht verändert hat nach Allisons Tod. Das würde ich aber gerne zusammen mit dir besprechen. Solltest du jedoch eine Idee haben? Immer her damit.

Posting Wish
Writing Frequence

Probepost
[ ] kein Post nötig
[ xxx] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[ ] both

Writing Type
[ ] GB⠀[ ] PN⠀[ ] HP [ ] NP

zuletzt bearbeitet 31.01.2026 16:00 | nach oben springen

in Wanteds 05.10.2025 17:27
Geburtstag/Alter 21.02.;1778;35
Geschlecht weiblich
Wesen Anderes (Banshee)
Gesinnung Ehr böse
Beziehungsstatus Verheiratet ;Howard Monroe (NPC);
Credo Listen when the violinsites swing, because a banshee doesn't sing

Lyah Monroe
221 Posts

Ana de Armas

Name: Lyah Monroe
Wesen: Banshee
Gesinnung: Ehr Böse
Beruf: Therapeutin / ehml. Violinistin

This is me
This is me
My Character
Ich bin eine distanziert und kalt wirkende Frau, die sich perfekt in der High Society Los Angeles eingegliedert hat. Ich wirke arrogant, abfällig und zeige stets die geforderte Etikette und Manieren. Aber vieles davon ist eine Maske, die ich über die Jahrzehnte angelegt habe. Ich weiß mich mittlerweile perfekt in Rollen zu versetzen für das Leben, dass ich gerade führe. Ich habe eine ungemeine Schwäche für junge Frauen, weil sie mich oft an meine jüngste Tochter erinnern und ich dann dazu neige ihnen sehr wohlwollend entgegen zu kommen. Ich bin gerne für sie da und ermögliche ihnen viele Dinge. Es gibt ein paar wenige Menschen denen ich recht zu getan bin und sie auch näher an mein Leben und meine echte Persönlichkeit lasse, alle anderen Menschen sind für mich schlicht irrelevant und oft einfach nur ein Mittel zum Zweck.
Meine Geschichte und meine Erlebnisse haben mich kalt werden lassen und mein Herz für das Gute in Menschen oft verschlossen, was mich zu einer ehr dunklen Natur getrieben hat und meine Gesinnung daher ehr böse ist. Ich bin kein netter Mensch, auch wenn meine Rolle einen das oft glauben lässt. Ich kann zugewandt agieren, dich anlächeln und im nächsten Moment deinem Freund den Tod in an den Hals hängen, weil er sich unangebracht verhalten hat oder ich schlichtweg "Hunger" habe. Das sollte man weder vergessen, noch unterschätzen

MY STORY
Ich kam vor viel zu vielen Jahren als Hexe in Irland auf die Welt uns starb knapp 34 Jahre später schon wieder. Seit dem wandle ich als Banshee auf dieser Erde und erfüllte anfänglich noch meinen Zweck und half den tot geweihten ihren Weg zum Tod zu finden. Doch die Welt und mein Leben veränderte sich zusehends und ich verlor den glauben und die letzte Zuversicht an die Menschheit. Mein Herz wurde dunkel und schwerer als sowieso schon. Ich entdeckte neue Fähigkeiten und kam auf den Geschmack des feinen menschlichen Muskels, der die Menschen am Leben hielt und mir eine ungeahnte Energie schenkte. Seit dem zähle ich ehr zu den "bösen" Banshees und bin in der Lage zu töten, nicht nur zu führen.
Mein Weg führte mich irgendwann nach Amerika, wo ich mir ein Leben nach dem anderen aufbaute, meist mit einem neuen Ehemann an meiner Seite. Ein Überbleibsel der Traditionen meiner Zeit und eine bequeme Tarnung in der modernen Welt.
Ich hole hier nicht zu weit aus, da das meiste ohnehin wohl irrelevant für dich sein wird. Und wenn nicht, so ergänze ich sie dir gern.
Wichtig sind die letzten Jahre, in denen ich reich verheiratet und mit einem sehr guten Namen gesegnet bin. Ich bin nicht gänzlich unbekannt, da ich mit meinem musikalischen Talent durchaus hier und da aufsehen erregen durfte bei Konzerten. Außerdem ist mein Mann ein recht hohes Tier einer Forschungsfirma, die für Kenner durchaus bekannt ist unter dem Namen "Die Initiative". Heute arbeite ich wieder als Therapeutin und bin ansonsten eine vorbildliche Ehefrau für einen Mann, der mich nicht interessiert.
Du siehst, es gibt bei mir noch ein bisschen was zu entdecken

Other
Ich bin, anders als Lyah, eine sehr zugewandte und entspannte Person. Man kann mit mir reden und ich bin immer offene für gemeinsame Ideen. Die Entscheidung diese Rolle zu suchen, ergab sich sehr spontan und war eigentlich nie geplant. Doch ich erkenne ein Potential, welches sehr interessant für einen neuen Schreiber sein könnte, da sie noch viel Freiraum für eigene Gestaltung und dunkle Geheimnisse bietet. Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der Lust hat einen spannenden Char (gern auch gemeinsam) zu kreieren.

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ Ich bin eine recht gemütliche Schreiberin. Meine Antworten können mal schneller oder langsamer kommen, ebenso wie sie kürzer oder länger ausfallen können. In der Regel antworte ich aber meist innerhalb einer Woche. Ich drängle nicht und bin beständig.

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[x ] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x ] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[x ] HP [ x] NP

Freie Wahl

Name: David [...]
Wesen: Steht dir frei
Gesinnung: Steht dir frei
Beruf: Angestellter der Familie Monroe

This is You
This is you
Du bist mein Fahrer, aber viel mehr als das...

Bisher habe ich dich und unsere Beziehung zu einander sehr vage beschrieben. Offiziell bist du mein Fahrer und kümmerst dich um meine Belange.
Doch über die Jahre bist du mein engster Vertrauter geworden.
Einer der wenigen Lebewesen, der ganz genau weiß wer und vorallem WAS ich bin. Du erkennst meine Bedürfnisse und Gedanken ohne das ich ein Wort sagen muss und du agierst in meinem Interesse ohne zu zögern oder zu hinterfragen. Nach außen hin wirkst du für jeden wie ein Angestellter, der eben perfekt dafür ausgebildet ist sich zu kümmern. Doch du genießt als so ziemlich einziger mein uneingeschränktes Vertrauen. Du bist derjenige, der sich um meine Leichen kümmert. Wortwörtlich. Und du bist derjenige, der sich das Recht raus nimmt mir offen seine Meinung zu sagen, ohne zu vergessen was sich an Manieren gehört und das du noch immer "unter mir" stehst. Im Grunde könnte man sagen du bist meine rechte Hand, in jeglichen Belangen.

Was dich wirklich spannend als Charackter macht ist, dass nicht klar ist, wer oder was du bist. Oder wie du wirklich zu mir stehst.
Bist du ein wissender Mensch, den ich durch irgendetwas an mich gebunden habe? Oder bist du sogar auch ein übernatürliches Wesen, mit dem mich irgendwas verbindet?
Es ist sogar möglich, dass du mich eigentlich gar nicht leiden kannst, obwohl du mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen könntest.
Vielleicht begleitetest du mich sogar schon mehrere Jahrzehnte und bist ein enger Freund?
Unsere Geschichte lässt so viele Richtungen und Wege offen, bei denen ich wirklich Lust hätte sie zu entdecken.

Our Connection
Bisher habe ich dich wie gesagt komplett vage gehalten. Ich habe selbst noch keine genaue Vorstellung von dir und bin für vieles offen, solange es irgendwie zwischen uns harmoniert und zu mir passt.
Du könntest alles und jeder sein. Aktuell hat sich ein bisschen das Bild einer Art "Soldaten" geformt, der eben blind gehorchen und emotionslos handeln kann. Du kannst freundlich und charmant wirken, aber auch kalt und bedrohlich.
Ob du nun mir gegenüber ein anderes Gesicht zeigst, als du "privat" wirklich bist, das überlasse ich ganz dir.
Ich lasse dir und deiner Kreativität hier gern freie Hand.

Posting Wish
Writing Frequence
➢ Du musst nicht täglich schreiben oder permanent anwesend sein, aber eine gewisse Grund-Aktivität und eine erkennbare Anwesenheit wünsche ich mir schon. Ich hätte gern einen Kontakt, der greifbar wirkt und bei dem ich nicht hoffen muss ihn alle paar Wochen mal zu erblicken

Probepost
[ ] kein Post nötig
[x ] Story abhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[x ] both

Writing Type
[x ] GB⠀[ ] PN⠀[X] HP [ x] NP

Listen when the violinsites swing, because a banshee doesn't sing

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 09:36 | nach oben springen

in Wanteds 23.10.2025 15:55
Geschlecht weiblich
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung novalue
Credo Nicht angegeben

{Park Min Young}}

Name: Elaria Cendres Lefevre
Wesen:gefallene Fea
Gesinnung: kommt darauf an
Beruf: Principal Tänzerin an der Oper

This is me
This is me
My Character
»Elaria hat durch ihr Schicksal nicht nur körperliche, sondern auch mentale und Charakterliche Wandlungen erfahren. Die Narben des Verrats und der Täuschung haben ihr Vertrauen in die Liebe für immer zerstört. Sie hat lernen müssen, allein zu sein – verachtet von ihresgleichen und aus der Welt der Feayn ausgeschlossen. Die letzten hundert Jahre verbrachte sie im Chaos, Sie stiftete Unruhe und fand regelrecht Vergnügen darin, in der Menschenwelt zu leben, ohne Rücksicht auf Verluste. Doch stets behält sie dabei ihr Ziel vor Augen - ihren Widersacher zu finden. Trotz allem bleibt sie eine Feayn – auch wenn sie ihre Flügel verloren hat. Mit ihrer trügerischen Art spielt sie geschickt ihr eigenes Spiel und lässt kaum jemanden hinter ihre wahren Absichten blicken.«

MY STORY
»Elaria war einst eine der vielen friedlichen Fea, deren Aufgabe es war, die magische Balance in der Welt zu wahren. Sie war eine liebenswürdige und zurückhaltende Persönlichkeit, die von anderen geschätzt und bewundert wurde. Ihre Magie war heilend und lebensbejahend. Doch als sie den Mann namens Caelran traf, wandelte sich alles. Er war ein ebenso magisches Wesen, ein charmanter und einfühlsamer Mann, dem sie schließlich vertraute. Sie verliebte sich in ihn und glaubte, dass er ihr Herz genauso sehr schätzte, wie sie es tat. Doch irgendwann zeigte sich seine wahre Natur. Caelran verriet sie auf die für sie schlimmste Weise, missbrauchte sie und schnitt ihr die Flügel ab, was sowohl ein körperlicher als auch ein emotionaler Akt des Verrats war. Elaria überlebte, aber der Schmerz, den er ihr zugefügt hatte, verwandelte sie von einer lichtvollen Fea zu einer gefallenen. Die langen tiefen Narben an ihrem Rücken sind der Beweis ihrer Qual, und von diesem Moment an begann sich ihre Magie zu verändern – sie wurde raubend und zerstörerisch. Ihre Zuneigung und Freundlichkeit wichen einer dunklen Sehnsucht nach Rache.«

Other
Ich kann ihn mir auch als Charakter auf Zeit vorstellen, wenn jemand also Lust auf die Story und einem Manipulativen Vampir hat, die Schreib Kapazität es aber nicht auf die Dauer hergibt, findet man dazu einen Weg, genauso wie wenn du dich dafür entscheiden solltest, dass er länger ein Teil im Forum sein soll. Abgesehen davon sollst du so frei sein und die Chance haben, hier deinen Weg zu finden. Über die Einzelheiten warum er ihre Flügel genommen hat und was es damit auf sich hat, dies würde ich zusammen mit dir besprechen. Vielleicht hast du auch DIE Idee, warum er das getan hat und welche Story sich hinter dem Kalten Vampir verbirgt. Eine kleine Anmerkung, aufgrund des aktuellen Plays solltest du wissen, dass er in einer Verbindung mit einem Dämon stand.

Posting Stuff
Writing Frequence
➢ ich bin regelmäßig online und in der Regel mehrmals Wöchentlich am Posten.

Writing Style
[ ] 1st⠀⠀[x] 3rd⠀⠀[ ] both

Writing Type
[x] GB⠀⠀[ ] PN⠀⠀[X] HP [x] NP

{William Farrow oder Cillian Murphy waren Gedanken, gerne lässt sich darüber reden

Name: Cealran(Nachname)(gefällt er dir gar nicht?-> lässt sich darüber reden)
Wesen: Vampir
Gesinnung: Böse /
Beruf: neben dem Chaos stiften, hast du vielleicht noch etwas anderes zu tun ?

This is You
This is you
Er ist die Person, welcher Elaria die Flügel nahm. Sie hat ihn ehrlich und wahrhaftig geliebt, für sie warst du die große Liebe, für welche sie alles gegeben hat, ihr eigenes Volk hinter sich ließ, jede Warnung und Vorsicht hintenangestellt hat. Du hast sie auf die schlimmste Art und weiße betrogen, ihr in einem Moment der Unschuld alles genommen und sie in der Dunkelheit zurückgelassen. Es herrscht eine Verachtung zwischen den beiden, welche nicht in diese Welt passt. Sie hat es sich zum Ziel gemacht ihn zu finden und dabei ist ihr kein Weg zu schade. Ebenso möchtest du die Feayn als Störfaktor loswerden.

Our Connection
Er ist ein Vampir, dessen Ego von Arroganz übertroffen wird. Für ihn zählt nur eines: er selbst. Mit einer erhabenen Haltung bewegt er sich durch die Welt, überzeugt davon, dass alles und jeder nur Spielball seiner Launen ist.
Sein wahres Talent liegt in der Fähigkeit zu manipulieren. Er ist ein begnadeter Schauspieler, der Gefühle vortäuscht, um seine Ziele zu erreichen – kalt, berechnend und ohne jegliches Gewissen. Schließlich hat er geschafft das Herz einer Feayn zu gewinnen.

Posting Wish
Writing Frequence
➢ So wie es dir passt, Aber einen regelmäßigen Austausch über z.B PN oder Discord find ich gut, auch um sich auf den laufenden zu halten, wenn man etwas länger nicht posten kann.

Probepost
[ ] kein Post nötig
[X] Storyabhängig

Writing Style
[ ] 1st⠀[ ] 3rd⠀[X] both

Writing Type
[ ] GB⠀[ ] PN⠀[] HP [] NP

zuletzt bearbeitet 31.01.2026 16:00 | nach oben springen

in Wanteds 01.02.2026 21:05
Geschlecht Nicht angegeben
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Mira Sinclair
84 Posts

Emma Myers

Name: Mira Sinclair
Wesen: Hexe
Gesinnung: Gut
Beruf: Schülerin

------------------------------------------

This is me
This is me

My Character
» mh... was kann ich über mich erzählen? Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch, der nur selten ein Blatt vor dem Mund nimmt, ohne Punkt und Komma sabbeln kann, fast immer gute Laune hat (und versucht auch nahestehende Menschen damit anzustecken), loyal ist und bin leider auch zu oft, zu naiv. Meine Hobbies wechsel ich so oft wie meine Unterwäsche, nur dem Malen und der Gärtnerei bin ich immer treu geblieben.
Zudem sind/waren meine Mutter und ich Hexen und in der Zeit, in der ich in New York gelebt habe, wusste ich es nicht und meine Kräfte sind ergo bis dato noch nicht erwacht. Ändert sich aber in LA. Oder Je nachdem wann wir uns wiedertreffen, weiß ich es schon.«

MY STORY
» Geboren wurde ich in New York und dort habe ich auch noch bis etwa Mitte Juli 2019 gelebt. Meine Mutter ist leider Anfang 2018 durch einen Autounfall gestorben und ich war gezwungen die mütterliche Rolle für meinen drei Jahre jüngeren Bruder Theo zu übernehmen, weshalb ich mich aus unserem Freundeskreis mehr distanziert habe und letztendlich mit dem Umzug nach Los Angeles auch alle Verbindungen „endgültig“ gekappt habe; in der Stadt der Engel starte ich nochmal von null, so wars zumindest geplant.(Verbindung zu meiner Familie: meine Mutter ist/ war immer mein großes Vorbild; meinem kleinen Bruder Theodore stehe ich sehr nah... du vielleicht auch?; mein Vater und ich haben keine tiefgreifende Verbindung, er ist aber ein guter und würde alles für die Familie tun, was meist recht unbeholfen ist) «

Other

»Ich bin fast immer hier oder im Discord zu erreichen, sollte irgendwas sein oder du Rückfragen zu einigen Dingen hast (: gibt nichts, worüber man nicht sprechen kann. Letztendlich ist es aber dein Char, du sollst Spaß an ihm haben und dich wohlfühlen.
Was ich allerdings noch anmerken muss ist, dass deine Hintergrundstory halbwegs mit der von Mira zusammenpassen sollte. (Ab)Änderungen bezüglich unserer gemeinsamen Zeit sind möglich, sollten aber nicht zu sehr davon abweichen, dass sie letztendlich ihn in NY zurückgelassen hat – ist ausschlaggebend für ihren aktuellen Charakter. Ansonsten- feel free!«

Posting Stuff

Writing Frequenz:
Ich antworte eigentlich recht fix, kann aber immer ein wenig variieren, je nachdem was mein Job/RL dazu sagt

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

x
3rd

both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

GB

PN

x
HP

x
NP

------------------------------------------------------------------------------------

Alex Fitzalan (bin aber offen für Änderung

Name: Jackson (Jake) Nachname bleibt dir überlassen
Wesen: Deine Entscheidung
Gesinnung: Neutral - Gut
Beruf: Schüler/Student/Berufstätig

This is You
This is you

Your Character
» Für mich (oder vielleicht auch nur zu mir?) bist du wohl der netteste Mensch auf Erden, hast mir aber gezeigt wie schön das Leben ist und wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile.

Our Story
»Du hast bisher in New York gelebt und wir waren dort ein Pärchen, du warst mein erstes Mal für alles. Wir waren gemeinsam mit ein paar Leuten zusammen in einer Clique (Matthew, Ava, Olivia, Noah, Sophie - bin aber offen weitere aufzunehmen/auszutauschen, wenn du wünsche hast... falls du kein Mitglied sein willst, kennst du sie aber zumindest). Nach dem Tod meiner Mutter habe ich aber auch zu dir mehr und mehr Distanz aufgebaut, bis ich letztendlich kurz vor meinem Umzug Schluss gemacht habe und auch keinerlei aktiven Kontakt zu dir/euch habe/hatte.

Zudem ist geplant, dass du nach LA kommst. Wie und warum, können wir gern besprechen.

Our Connection

» Ex-Freund. Allerdings ist nach deiner Ankunft in LA offen, ob wir wieder Freunde oder gar ein Paar werden. Aber alles kann, nichts muss

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Du musst kein/e Powertipper:in sein, bin da sehr entspannt, würde mir aber eine aktive Verbindung wünschen.

Writing Style:
1st

3rd

x
both

Writing Place:
GB

PN

x
HP

x
NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

zuletzt bearbeitet 02.02.2026 22:56 | nach oben springen

in Wanteds 08.02.2026 20:11
Geschlecht Nicht angegeben
Wesen Nicht angegeben
Gesinnung Nicht angegeben
Credo Nicht angegeben

Olivia Rodrigo

Name Maleficent Lilith Baldwin
Alter 25 Jahre
Wesen halb Dämon
Gesinnung Neutral
Beruf Kellnerin

This is me
This is me

My Character
⤷・SHORTFACTS:
⤷・halb Dämon [weiß nicht, dass sie ein halb Dämon ist]
⤷・wurde verflucht geboren.
⤷・Ihre Eltern konnten keine Kinder bekommen. Sie war ein Wunder oder eher ein Akt des Teufels.
⤷・ihr unsichtbarer Freund ist ein Dämon.
⤷・hatte nie viele Freunde weil man sie unheimlich fand.
⤷・hat von ihren Eltern extra diesen komischen Namen bekommen. Maleficent [Latein - Bedeutung: Die Bösartige] - Lilith [wird in verschiedenen Mythologien als Todesgöttin, Hexe oder Dämonin angesehen.]
⤷・wirkt durch ihren Vater auf Menschen und einige Wesen anziehend
⤷・empfindet Menschen nicht als sexuell anziehend, dafür aber Wesen [weiß nicht das diese existieren - stand: 07.11.2025]

MY STORY
Maleficent Lilith Baldwin - einen schlimmeren Namen hätten ihre Eltern dem Mädchen bei ihrer Geburt nicht geben können. *** Baldwin und *** Baldwin hatten Jahrelang versucht ein Kind zubekommen, allerdings waren sämtliche Versuche gescheitert. Keine neumodische Klinik konnte ihren Kinderwunsch erfüllen. Keine künstliche Befruchtung brachte Erfolg. Sie hatten wirklich alle Methoden ausprobiert und alle Register gezogen, doch ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt, bis eine Krankenschwester ihnen einen Zettel in die Hand drückte. Jahrelang hatte sie das Paar in der Klinik Ein- und Ausgehen sehen ohne jeglichen Erfolg, weswegen sie ihnen ein Zettel gab, auf dem eine Anleitung niedergeschrieben war. Eine Anleitung, um ein Dämon herbeizurufen. Sie belächelten es und legten den Zettel achtlos in eine Schublade. Weitere Jahre verstrichen, doch noch immer blieb das Familienglück aus und ihre Ehe schien daran, langsam zu zerbrechen. In ihrer Verzweiflung erinnerten sie sich an die Krankenschwester mit dem Zettel und beschlossen es zu versuchen. Sie schlossen einen Pakt mit dem Teufel/einem Dämon, der ihre Seelen in 10 Jahren holen würde. 9 Monate später erblickte in einer Herbstnacht ein gesundes Mädchen das Licht der Welt. Ein aufgewecktes Kind, was ihre Eltern ziemlich auf Trapp hielt. Alles schien normal. Sie spielte ausgelassen und entwickelte wie viele kleine Kinder einen unsichtbaren Freund. Nichts Ungewöhnliches, richtig? Sie genoss eine sorglose Kindheit bis an ihrem 10. Geburtstag ihre Eltern bei einem tragischen Unfall, ums Leben kamen. 10. Jahre, länger hatten sie nicht aushandeln können. Sie hatten es wie ein Autounfall aussehen lassen. Mal kam in eine große Pflegefamilie, wo sie keinen wirklichen Anschluss fand. Ihre Pflegeeltern kümmerten sich nur geringfügig um die Kinder und zogen eher einen Nutzen aus ihnen. Kindergeld und billige Haushalshilfen - zu mehr waren sie nicht geeignet. Alleine war das junge Mädchen, dennoch nicht, war ihr unsichtbarer Freund geblieben. Als Kind hatte sie es cool gefunden, doch als sie in die Schule kam, bevorzugte sie es ihn zu ignorieren. Ihre schulischen Leistungen waren nicht die Besten, denn Hilfe konnte sie von ihren Pflegeeltern nicht erwarten. Sie versuchte wirklich alles, doch ihren Abschluss schaffte sie eher schlecht als recht. Neben der Schule arbeitete sie in einem Diner, um Geld anzusparen und mit ihrer Volljährigkeit auszuziehen, was sie auch machte. Mit 21 Jahren zog sie in ihre kleine Wohnung, die sie liebevoll von ihrem Ersparten einrichtete. Sie schaffte sich sogar eine Katze an, die voller Freude fauchte, wenn in ihrer Wohnung wieder etwas lauerte.[tbc]

Other

Selbstverständlich wünsche ich mir jemanden mit wirklichem Interesse, jemand der nicht gleich verschwindet und Lust auf einen Kontakt zwischen den Charakteren hat. Ich bin sehr geduldig, allerdings wäre eine gewisse Aktivität wünschenswert. Ich selbst versuche immer schnellstmöglich zu antworten und melde mich, wenn die Antwort länger dauert.

Posting Stuff

Writing Frequenz:
regelmäßig - je nach Befinden & Muse

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

x
3rd

both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

x
GB

x
PN

x
HP

x
NP

------------------------------------------------------------------------------------

behalte mir Vetorecht vor

Name ###
Alter 25-30 Jahre
Wesen Engel
Gesinnung Neutral/Gut
Beruf ###

This is You
This is you

Your Character
Du bist mein bester Freund, auch wenn unsere Freundschaft durch Engel & Dämon ein wenig komisch ist. Kennst du Good Omens? (klick mich) Ich stelle mir die Verbindung genau so verrückt vor wie bei den beiden.

Our Story
Deine Geschichte bleibt weitestgehend dir überlassen, nur solltest du mich ein wenig mit einbeziehen. ^^ Natürlich sollten wir befreundet sein und vielleicht hast du deine eigenen Interessen/Befehle oder was auch immer wieso wir es überhaupt sind, denn sind wir ehrlich - ein Engel und ein Dämon? Noch weiß ich nicht, dass überhaupt eine dämonische Seite in mir schlummert aber du wirst es wohl bemerkt haben oder wissen - ebenso kennst du vermutlich meinen stillen Begleiter @Verso Castorena - ich denke ihr beide werdet euch nicht sonderlich gut verstehen aber, wen interessiert das, immerhin kann das Staubwölkchen nicht viel gegen meine Freundschaften machen.

Our Connection

» du bist mein bester Freund.

» da ich auch noch andere Freunde habe kennst du diese bestimmt auch: @Kelly Davis @Zachery Turner - du hast also automatisch schon einige Anschlussmöglichkeiten. Mehr Einzelheiten würde ich dann gerne mit dir gemeinsam besprechen.

» Faceclaim Ideen: Dan Reynolds, Ben Barnes, Nick Bateman, Boyd Holbrook,

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Ich bin geduldig aber wünsche mir natürlich eine Grundaktivität.

Writing Style:
1st

x
3rd

x
both

Writing Place:
x
GB

x
PN

x
HP

x
NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

Maleficent Lilith Baldwin  

Baby, im the reason why hell’s so hot! - Terribly terrible She’s the villain. Baby, i’m the reason why bad’s so fun! Manic like a chandelier crack the ceiling. Marie-Antionette oh she’s lost her head.
There’s parts of me I cannot hide i’ve tried and tried a million times cross my heart and hope to die. - Baby, i’m the reason why bad’s so fun!

All The Good Girls Go To Hell  'Cause even God herself has enemies

Kelly Davis muss schmunzeln
Amon DeMour sieht das ganze skeptisch!
Amon DeMour und Kelly Davis haben es im Blick!
Verso Castorena findet das doof!
Amon DeMour fragt sich was das wird!
Verso Castorena nervt das!
Kelly Davis braucht jetzt erstmal eine Zigarette!
zuletzt bearbeitet 06.03.2026 09:21 | nach oben springen

in Wanteds 15.02.2026 09:53
Geburtstag/Alter 07.01.;-26;31
Geschlecht männlich
Wesen Vampir/in
Gesinnung Ehr gut
Beziehungsstatus I lost my heart a long time ago;;
Credo We are the things that others fear.

Lucius Nighdale
41 Posts

{{Rob Raco}}

Name Lucius Nighdale
Alter 2046 Jahre
Wesen Vampir
Gesinnung eher gut
Beruf Geschichtslehrer an der High School und selbstständiger Fotograf

This is me
This is me

My Character
Lucius ist ein ruhiger und geduldiger Vampir, außer er hat tagelang kein Blut getrunken, dann ist er innerlich unfassbar unruhig und kann sich nur schwer beherrschen. Er lehnt synthetisches und Tierblut ab, sucht sich lieber irgendwo ein paar Betrunkene oder einsame Menschen und trinkt ihr Blut. Er ist sehr neugierig, erlebt gerne Neues. Wenn es nicht nach seiner Nase läuft, wird er aber schnell aufbrausend. Er hat unheimliche Angst vor Werwölfen, da er noch nicht bereit ist zu sterben und ein Biss von ihnen seinen sicheren Tod bedeutet - deshalb ist ihre Freundschaft so seltsam.

MY STORY
Lucius ist ein sehr alter Vampir, geboren im damaligen römischen Reich. Er wurde ein Soldat und fiel in der Schlachte, wurde aber in seinen letzten Atemzügen von einer Vampirin vom Feld gezerrt und verwandelt. Sie hielt ihn lange als ihren Geliebten in ihrem Häuschen fest, zeigte ihm die Welt der Vampire und wie man sich in der Welt der Menschen zurecht fand. Er ging Konfrontationen stets aus dem Weg, bereiste die Welt und wollte alles erkunden. Seine Neugier führte ihn schlussendlich nach Los Angeles, wo er sich vor einem Jahr niedergelassen hat. Er hat schon so gut wie alles auf der Welt gesehen und will nun von Stadt zu Stadt reisen und dort ein wenig leben, andere Menschen und Wesen kennenlernen.

Other

Avatar, Name, etc vollkommen frei wählbar, such dir aus, womit du dich wohlfühlst.

Posting Stuff

Writing Frequenz:
Ich bin fast täglich da und poste regelmäßig. Bin per PN und Discord erreichbar.

Writing Style:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

1st

3rd

x
both

Writing Place:
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

x
GB

PN

x
HP

x
NP

{{suchs dir aus}}

Name Aegis (änderbar, such es dir aus)
Alter vor 20 Jahren warst du ein junger Werwolf, jetzt müsstest du mindestens 35 sein
Wesen Werwolf
Gesinnung eher gut
Beruf such es dir aus

This is You
This is you

Your Character
* bester Freund
Sehr offen und freundlich. Die beiden sind seit 20 Jahren beste Freunde, sie reisen zusammen durch die Welt und wohnen jetzt auch gemeinsam in Los Angeles. Lucius hat immer Angst, dass er ihn als Werwolf beißen könnte, Aegis hat immer Angst, dass Lucius ihn aussaugen könnte - trotzdem mögen sie sich. Die beiden sind wie Pech und Schwefel und streiten auch manchmal wie ein altes Ehepaar.

Our Story
In der Story steht folgendes: "Vor etwa zwanzig Jahren hat er einen jungen Mann kennengelernt: Aegis, einen Werwolf. Die beiden konnten sich zunächst nicht ausstehen, doch aus irgendeinem Grund trafen sie in unterschiedlichen Konstellationen immer wieder aufeinander. Es artete oft in Wortgefechten aus und Lucius versuchte weiteren Aggressionen zu entgehen, denn der Biss eines Werwolfs war für ihn tödlich. Aber die Wege des Schicksals ließen sie immer wieder aufeinander treffen. Irgendwann stellten sie Gemeinsamkeiten fest, wie zum Beispiel die Liebe zur klassischen Musik oder Essen. Die beiden freundeten sich tatsächlich an und profitierten voneinander. Aegis konnte Lucius immer wieder von den kulinarischen Leckerbissen berichten, die er selbst nicht mehr schmecken konnte und Lucius hielt seinerseits die Wut seines Freundes unter Kontrolle. Gegen den Fluch konnte er nichts machen, genauso wenig wie Aegis etwas gegen den Blutdurst seines Freundes. Doch sie fingen an den anderen zu akzeptieren. Diese Freundschaft war ungewöhnlich und gefährlich, das wussten sie beide. Dennoch begleitete Aegis ihn immer wieder auf seinen Reisen durch die Welt.
Aktuell lebt er seit etwa einem Jahr in Los Angeles, eine Stadt voller Leben und Geschichten. Er hat einen Job als Geschichtslehrer an einer High School angenommen, da er besonders heutige Menschenkinder sehr interessant findet. Außerdem arbeitet er selbstständig als Fotograf und ist somit immer wieder auf verschiedenen Feierlichkeiten eingeladen, sei es von der Gemeinde, einer Schule oder auf einer Hochzeit. Aegis wohnt ebenfalls in los Angeles und die beiden sind nach wie vor durch ihre Freundschaft verbunden. Lucius hat gelernt, dass seine Neugier auch etwas Gutes nach sich zieht und so wäre er ebenfalls nicht abgeneigt, auch andere Wesen in seinem Freundeskreis willkommen zu heißen."

Our Connection

Wie bereits beschrieben sind die beiden beste Freunde, das sollte auch so bleiben. Sie dürfen natürlich trotzdem durch Höhen und Tiefen gehen, das Leben ist kein Ponyhof. Die beiden sind Teil einer Freundesgruppe, die auch aus anderen Wesen besteht, aber Lucius und der Werwolf sind das treuste Glied der Kette.

Posting Wish
---Füge ein X in die
ein, bei zutreffendem---

Writing Frequenz:
Ganz entspannt. Keiner hetzt uns, keiner hetzt dich. Ich bin da sehr entspannt, poste, wie die Zeit es zulässt. Wenn du dich meldest, solltest du aber bitte nicht nach zwei Wochen wieder verschwinden.

Writing Style:
1st

3rd

x
both

Writing Place:
x
GB

PN

x
HP

x
NP

Probepost:
New

Old

No

x
Story abhängig

YOU TRY TO HIDE YOUR FEELINGS BUT YOU FORGOT THAT EYES CAN SPEAK.

Haily Clarke hat das im Blick!
Haily Clarke holt das Popcorn raus
zuletzt bearbeitet 05.03.2026 09:06 | nach oben springen

disconnected Hexenkeller Citizen Online 1