|
Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt. Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten. Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität. Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler. Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser Urban Fantasy-Mystery Forum und finden ihren Platz. Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen! Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
✦
Ehrentag von:
Suche Geburtstagskinder...
✦
|
|
Q & A
in Questionarea 01.09.2023 11:54| Avatar | Nicht angegeben |
| Geburtstag/Alter | Nicht angegeben |
| Geschlecht | novalue |
| Wesen | Nicht angegeben |
| Gesinnung | novalue |
| Beziehungsstatus | Nicht angegeben |
| Sichtbare Merkmale | Nicht angegeben |
| Credo | Nicht angegeben |
Team Account
228 Posts
Any questions?
Hey Streuner!
Du bist noch unschlüssig bezüglich deiner Story oder möchtest einen Avatar reservieren?
Du hast noch Fragen zu deiner Idee oder einem Wanted?
Oder willst vorab noch etwas klären?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir helfen dir schnellstmöglich alle offenen Anliegen zu klären.
Avatare werden für Streuner 3 Tage lang reserviert
zuletzt bearbeitet 31.01.2026 23:39 |
nach oben springen
RE: Q & A
in Questionarea 24.02.2026 13:45
Streuner
Ich wollte kurz mal fragen, wie ihr zu Reinkanationen steht? Wären die bei euch erlaubt?
Des weiteren, wie sieht es bei Kitsune und oder Kumiho ( Fuchsgeist / Neunschwänziger Fuchs) aus?
LG
Haily Clarke und Damon Salvatore haben es im Blick!
Haily Clarke holt das Popcorn raus
nach oben springen
in Questionarea 24.02.2026 13:58| Avatar | Minka Kelly |
| Geburtstag/Alter | 09.05.;1985; |
| Geschlecht | weiblich |
| Wesen | Hexe/r (Crowfield) |
| Gesinnung | Moralisch flexibel |
| Beziehungsstatus | Tamed ;🐺;http://www.the-carpe-noctem.de/u83_Anthony-Mercer.html |
| Credo | Chill - it´s only chaos |
Hey Streuner
Nice to meet you
Nice to meet you
Hallöchen Streuner
Kitsune sind absolut willkommen, die sind eine kleine Schwäche von PB
Da haben wir bei Bedarf auch schon eine Steckbrief-Vorlage, die wir als Orientierung zur Verfügung stellen können.
Kumiho wären entsprechend natürlich auch kein Thema :)
Bei Reinkarnationen kommt es ein bisschen darauf an. Das ist ja sehr weit gefächert
Grundlegend ist das schon möglich und erlaubt, aber da muss man gucken worum es sich am Ende konkret handelt.
Bei Göttern beispielsweise würden wir ehr davon absehen, weil das OP Risiko da einfach zu groß ist.
Wenn es sich aber lediglich um eine einstmals sterbliche Seele handelt, sehe ich da kein Problem.

She laughs like a spark and plays with Flames. But a Storm rages inside her, and you realize too late that she is the Fire.
Damon Salvatore gefällt das
zuletzt bearbeitet 24.02.2026 14:04 |
nach oben springen
in Questionarea 24.02.2026 14:04
Streuner
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Meiner Besseren Hälfte gefällt deine Antwort leider nicht soooo gut.
Jedoch wäre es vielleicht möglich einen Raum erstellen zu lassen, damit wir mit unseren Ideen einmal um die Ecke kommen können?
Auf OP wollten wir nämlich nicht raus.
LG
Haily Clarke hat sich bedankt!
Haily Clarke kümmert sich darum
nach oben springen
in Questionarea 24.02.2026 14:08| Avatar | Minka Kelly |
| Beziehungsstatus | Tamed ;🐺;http://www.the-carpe-noctem.de/u83_Anthony-Mercer.html |
Wir sagen selten persé nein, aber Götter sind immer eine ganz schwierige Sache. Aber lasst uns einfach mal zusammen schauen!
Bisher fanden wir fast immer eine Lösung für die Wünsche von Membern und Gästen.

She laughs like a spark and plays with Flames. But a Storm rages inside her, and you realize too late that she is the Fire.
nach oben springen
in Questionarea 24.02.2026 15:24| Avatar | Minka Kelly |
Any questions?
Hey Streuner!
Du bist noch unschlüssig bezüglich deiner Story oder möchtest einen Avatar reservieren?

nach oben springen
in Questionarea 26.02.2026 13:17
Streuner
Bitte einmal Andy Biersack, Elizabeth Gillies und Dove Cameron reservieren, wir gedenken als Trio einzureisen.
Lg
die drei ??? (:
nach oben springen
in Questionarea 26.02.2026 13:48| Avatar | Minka Kelly |
Hey Streuner
Nice to meet you
Nice to meet you
Einen wunderschönen Nachmittag ihr kleinen Schlingel
Na also da sind wir ja mal gespannt
Die Avatare reserviere ich euch natürlich gern und platziere sie zusammen einfach oben ins Penthouse an den Pool.
Dann können sie noch etwas entspannen. Ich hab so eine leise Ahnung, dass sie die Ruhe gebrauchen können vor dem Sturm

zuletzt bearbeitet 26.02.2026 13:48 |
nach oben springen
in Questionarea 27.02.2026 07:30| Avatar | Minka Kelly |
Any questions?
Hey Streuner!

nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 10:52
Streuner
wir sind nochmal,.. das Trio von letztem mal.
Wir werden doch nur noch als Duo einreisen unsere Dritte im Bunde ist kurzfristig wegen Zeitmangel abgesprungen. Somit wäre Elizabeth G. wieder freizugeben.
Und des weiteren,.. habe ich entdeckt, dass unter der Bewerbung der Rule-Text noch nicht entfernt wurde, weshalb ich ihn gekonnt ignoriert habe, während ich dabei bin meine Anmeldung zu schreiben. ^^
War denk ich, nicht beabsichtigt, oder?
Lg, das nur mehr ?-Duo
Haily Clarke und Damon Salvatore haben sich bedankt!
Haily Clarke kümmert sich darum
Haily Clarke lacht Tränen
nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 11:00| Avatar | Minka Kelly |
Hey Streuner
Nice to meet you
Nice to meet you
Heeey liebes Tri...Duo!
Danke für die Info zu der Reservierung, darum kümmere ich mich sofort.
Und was das andere betrifft *hust*
Also... keine Ahnung was du meinst, da ist doch gar nichts
Ich sag mal, wer es findet, darf es behalten
Nein, vielen Dank für die Info (und das ignorieren xD)! Das ist tatsächlich durch gerutscht

Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 15:59| Avatar | Minka Kelly |
Any questions?
Hey Streuner!

nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 17:28
Streuner

ich streune hier schon seit einer Weile herum, wirklich sehr lange und ehrlich, ich würde sehr gerne mitmachen, jetzt kommt aber ein bisschen meine Überforderung.
Also ich habe zwei ältere Storylines, Vampirin und Hexe, welche ich natürlich anpassen würde - einfach weil der Schreibstil sich auch bei mir verändert hat und deswegen muss es geändert werden - und dann habe ich eine etwas neuere Storyline, auch Vampirin aber mit gespaltener Persönlichkeit. Ich weiß jetzt nicht, ob diese Art von Vampir in Ordnung wäre, weswegen ich fragen wollte, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, ein Halbengel und Halbdämon (es geht natürlich auch nur ein Halbdämon) zu machen? Dann könnte quasi die zweite Persönlichkeit der dämonische Teil in ihr sein.
Aber dann denke ich auch, ich hätte so Lust die alten Storylines auf Vordermann zu bringen und diese hier zu schreiben.
Ihr seht, ich bin total in Zwiespalt. Oder hier in Dreispalt...
Damon Salvatore kümmert sich darum
Damon Salvatore und Haily Clarke haben es im Blick!
nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 17:43| Avatar | Nicht angegeben |
| Geburtstag/Alter | Nicht angegeben |
| Geschlecht | Nicht angegeben |
| Wesen | Nicht angegeben |
| Gesinnung | Nicht angegeben |
| Beziehungsstatus | Nicht angegeben |
| Credo | Nicht angegeben |
Damon Salvatore
2.838 Posts
Hey Streuner
Nice to meet you
Nice to meet you
Schönen guten Abend Fremde!
Ich freue mich sehr, dass du zu uns befunden, bzw. uns im Blick hast!
Also, ich versuche dir jetzt so ausführlich auf deine Frage zu antworten und hoffe, ich habe alles richtig verstanden. Erstmal fasse ich zusammen:
Du möchtest gern eine Vampirin spielen, die noch ein anderes Wesen, wie einen Halbengel oder einen Halbdämon beinhaltet? Zusätzlich?
Ein Vampir und eines dieser beiden Wesen zu mischen ist leider nicht möglich. Natürlich könntest du eine Vampirin spielen, deren Persönlichkeit durch ihre Psyche zwiegespalten ist. Das wäre kein Problem. Bei Unsterblichen bleibt es ja selten aus, dass sie einen weg kriegen, nicht? Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Du könntest auch einen Halbengel oder Halbdämon bespielen, bei allen wäre das mit der Persönlichkeit ja dennoch möglich, auch wenn der Engel, bzw Dämon kein anderes Individuum in dem Fall wäre, zum Menschen.
Ich hoffe, ich konnte dir eine Antwort geben, mit der du etwas anfangen kannst und die dich zufrieden stellt. Natürlich würden wir uns sehr freuen, dich im Forum begrüßen zu dürfen.

Haily Clarke verteilt dafür Zuckerwatte!
Haily Clarke findet das gar nicht schlecht!
nach oben springen
in Questionarea 28.02.2026 17:53
Streuner

Du möchtest gern eine Vampirin spielen, die noch ein anderes Wesen, wie einen Halbengel oder einen Halbdämon beinhaltet? Zusätzlich? - Das war eigentlich nicht meine Frage.
Meine Fragen bezogen sich mehr darauf, ob ich eine Vampirin mit gespaltener Persönlichkeit oder ein Halbengel-Halbdämon machen darf. Aber deine Antwort für die Vampirin mit der gespaltenen Persönlichkeit freut mich sehr, dann muss ich meine Storyline nicht komplett verändern.
Jetzt muss ich nur noch aus dem Dreispalt rausfinden und mich wirklich entscheiden, welche Story ich nehme... da kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen oder?
Haily Clarke hat das im Blick!
nach oben springen
|
Hier steht gerade dein Text - dieser wird vom Skript komplett gelöscht und ersetzt.
|
These 20 Citizen were spotted today
Aiden ❖ Anthony Mercer ❖ Aston Huntington ❖ Binshó Kobayashi ❖ Damon Salvatore ❖ Dexter Bishop ❖ Drake Edevane ❖ Haily Clarke ❖ Isaac ❖ Joshua Hawkins ❖ Kalista Thorne ❖ Larin Callaghan ❖ Lucius Nighdale ❖ Maleficent Lilith Baldwin ❖ Nefeli Vassos ❖ Noah Benning ❖ Nora Aestas ❖ Nova Amaya Hawthorne ❖ Verso Castorena ❖ Zachery Turner
|
Hexenkeller
1
.
.
.
.

Antworten

76
1198
30886