|
Damon
Plotting
News Partneranfragen "someone once said, calling me Satan was an insult to Satan"
Haily
Wesen
Layout Partnergrüße "someone once said, I’m intense. I say they’re just not fireproof"
Darkness is calling
Sonnige Strände, imposante Wolkenkratzer, tiefe Wälder und eine heiße Wüste am Rande der Stadt.
Ein Ort wie von Engeln geschaffen, dem unser Schauplatz Los Angeles nicht umsonst seinen Namen verdankt.
Doch hinter jedem warmen Sonnenstrahl lauert auch ein kühler Schatten.
Übernatürliche Mächte, Wesen der Nacht und allerhand Wundersames wandelt inmitten der menschlichen Normalität.
Nicht immer unentdeckt vor den Augen der Neugierigen und Gegenspieler.
Gemeinsam mit jedem Spieler wächst die Geschichte unseres Boards seit 2018 stetig weiter. Im Sinne der Ortstrennung gestalten zahlreiche Free- und Serienchars unser
Fantasy-Mystery Forum und finden
ihren Platz.
Bei uns galt schon immer Qualität vor Quantität und das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Deshalb gibt es keinen Postingzwang oder Mindestlänge eurer Geschichten. Außerdem sind eure
Ideen rund um die Wesengestaltung und Ploterschaffung stets gern gesehen und Willkommen!
Zögert also nicht einen Blick tiefer in die weiten unserer Welt zu werfen, sofern ihr keine Angst davor habt womöglich für länger bei uns zu verweilen...
|
|
Du bist noch unschlüssig bezüglich deiner Story oder möchtest einen Avatar reservieren?
Du hast noch Fragen zu deiner Idee oder einem Wanted?
Oder willst vorab noch etwas klären?
Dann bist du hier genau richtig!
Wir helfen dir schnellstmöglich alle offenen Anliegen zu klären.

Hallo ihr lieben ich würde gerne mit Emil Buchanan zurück kommen mit dem aus sehen von Holland roden
ist es denn noch möglich ??
ich finde die Bewerbung Bereich nicht weil ich kein englisch kann
Guten Morgen Emily,
schön von dir zu lesen und das du Interesse hast, hier wieder aktiv sein zu wollen.
@Damon Salvatore sagte mir schon, dass du dich mit ihm in Verbindung gesetzt hast dies bezüglich.
Entsprechend weißt du ja bescheid, unter welchen Voraussetzungen du gern wieder bei uns mitmachen darfst.
Den Bewegungsbereich findest du dann hier!
Ich habe übrigens auch nach der Story im Archiv geguckt von dem Char, leider ist die nicht mehr auffindbar :(
Sollten wir dir aber sonst noch bei etwas behilflich sein können, gib uns gern bescheid.

Du bist noch unschlüssig bezüglich deiner Story oder möchtest einen Avatar reservieren?

Hallo zusammen!
Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts.
Ganz so abwegig ist es tatsächlich nicht, denn ich würde euch gern etwas fragen, weil sich seit einiger Zeit eine Idee in mir manifestierte und ich hoffe, dass sie hier ihre Heimat findet.
Es betrifft eure Wölfe. Ich weiß nicht, wie ihr Wolftechnisch aufgestellt seid, aber ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Five-Pack stranden könnte. L.A. ist eine interessante Stadt, in der man super untergehen kann, aber wir hausen lieber außerhalb. Von unserem Alpha wurden wir zurückgelassen, weil es einige Dispute gab und da beginnt schon der erste Punkt, den ich von euch benötigen würde, was denn überhaupt möglich wäre!
Ich komme aber allein mit einem Chara und die anderen 4 sollen NPCs sein, aber nur so am Rande bespielt. Ich kann diese Idee aber auch fallen lassen, wenn es schon ein Rudel gibt, aber ich mag das Drama, denn das beschreibt das Leben so toll.
Würdet ihr mir für meine Mission Kevin Creekman reservieren?
Macht euch kein Stress mit der Antwort, falls die zuständigen Wölfe nicht on oder erreichbar sind, ich habe Zeit!
Auf bald!
Guten Abeeeend Ched
Ein Wolf also, ja? Mhm Mhm, das ist ja spannend
Aktuell haben sich unsere Wölfe hier im Forum tatsächlich sehr dezimiert, weshalb wir gerade intern ein paar Sachen planen um das "zerbrochene" Rudel von Hidden Springs eventuell wieder zu beleben. Das ist das große Naturschutzgebiet am Rande von LA und dort war lange Zeit das größte Rudel angesiedelt.
Da trifft es sich also tatsächlich gar nicht so schlecht, mit deiner Idee
Möglich wäre es auf jedenfall, dass du mit deinem gestrandeten Rudel bei uns unterkommst und vielleicht ergibt sich ja sogar eine Möglichkeit, dass sie keine NPC´s bleiben?!
Gerade sind unsere Ideen und Planungen dazu noch nicht vollends ausgereift, weil wir auch noch unsere bestehenden Wölfe dazu an Bord holen wollen, aber vielleicht wäre es für dich ja spannend diesen Prozess direkt mitzugestalten und intern mit uns das "neue" Rudel planen?!
So oder so reserviere ich dir Kevin Creekman auf jedenfall schonmal und lass ihn ein bisschen unter meiner Aufsicht Holz hacken oder so.
Weil... naja... er sieht aus als könnte er sowas
Falls du noch Fragen hast, gern raus damit, ansonsten freuen wir uns in der Schmiede oder Bewerbung von dir zu lesen

Hallo wieder! Sorry für die späte Antwort! keine Sorge, ich machte mich nicht vom Acker. ^^
Also wollt ihr ein Rudel in Hidden Springs ansiedeln? Habe ich das richtig verstanden? Wo ist denn das alte Rudel hin? Vielleicht könnte ich mit meinen vier Jungs von diesem abstammen?
Wenn das so geht, dann würde ich mir eine Storyline zurecht schustern und wenn das ein oder andere nicht passt, dann können wir das in der Schmiede besprechen? ![]()
Und natürlich hacke ich Holz! Unsere Häuser beheizen wir mit dem Kamin. Das muss dann schon sitzen mit dem Befeuern.
Guten Morgen Ched
Gestern war schon Nachtruhe angesagt, ich hoffe deine war erholsam 💪🏻
Das mit dem Rudel hast du richtig verstanden. Es gab ein bespieltes Rudel in Hidden Springs, bei dem es aktuell aber keine aktiven Spieler mehr gibt.
Es wäre also komplett offen wie man die Geschichte um das Rudel dort gestaltet und ob dort noch Wölfe sind, was mit dem Alpha passiert ist etc.
Ideen existieren schon, die würde ich dann aber auf intern oder die Schmiede verlegen, wenn es dir recht ist, weil sie entsprechend noch andere betreffen und du so auch direkt die Chance hättest mit zu gestalten :)
Ansonsten wünsche ich dir erstmal einen guten Start in den Tag und bin gespannt auf die Story Ideen und wieder von dir zu lesen.
Bei dem nächsten Besuch bringe ich Kaffee mit 😎✌🏻
See ya

*ist schneller als sie und drückt ihr einen Pumpkin Spice Latte in die Hand. Vielleicht so over-pimped zur Bestechung?*
Machen wir! Ich setz mich an die Story und schwing mich in die Präsi. Meine Harley dürfte ich so in 2h in der Werkstatt abholen und dann bin ich entspannter. Männer und ihre Zweiräder, ganz empfindliches Thema. 
Die Avas werden ja nur für 3d reserviert. Ich schaffe das denke ich nicht, die Story zu schreiben und dann mit der Präsi, je nachdem wie lange wir besprechen. Ist es möglich auch 1-2d dranzuhängen?
Das wäre es von meiner Seite! Ich möchte nicht weiter diesen Bereich blockieren und tüftle mir was aus! Dann bis hoffentlich später in der Präsi!
Good karma-vibes for later! Ched.
*schmunzelt direkt bei dem Kaffee*
Danke, guter Einstand mit Kaffee zu kommen.
Kümmer dich in Ruhe um deine Story , ich kümmer mich um deine Maschine und die Reservierung 😏
Stress dich nicht, ist alles kein Problem.
Wir freuen uns von dir zu lesen 😎✌🏻
See Ya

Hallo!
Ich sollte mir keine Gesuche ansehen. ![]()
![]()
Das von Lyah Monroe nach ihrer Tochter begeistert mich.
Ist es noch frei?
Wenn ja, könnte die Tochter optisch 20 Jahre alt und nach wie vor Hexe sein, der es durch etwas, was ich mir noch überlegen müsste, gelungen ist, so alt zu werden und nicht mehr zu altern? So optisch 22 wäre auch noch drin, aber ich hätte sie gerne jung. Als Faceclaim hätte ich Mackenzie Davis. Wäre es möglich, dass die Tochter durch xxx (was man gemeinsam besprechen könnte) sich nicht an ihr vergangenes Leben erinnert und denkt, sie wäre so jung, wie sie optisch aussieht? Wenn ja, würde Mama einen kleinen Chaos Gremlin bekommen, ein kleiner Punk, offen, chaotisch, mit Natur- und Windmagie (Macht über alles Lebendige. Es beinhaltet Verwandlung in Tiere. Kontrolle über Wind), die sich liebend gern in Schwierigkeiten bringt.
Sollte es aber nicht zum Konzept des Gesuchs passen, ist es halb so wild.
Guten Abend meine Liebe :)
Also das Gesuch ist auf jedenfall noch frei, soweit kann ich dir auf jedenfall schonmal antworten und für alle weiteren Fragen würde ich dir die gute Misses @Lyah Monroe verlinken, damit sie selbst darauf reagieren kann. Da wird sie sich bestimmt freuen
Kleine Adminfrage an der Stelle, um was für ein Wesen würde es sich denn handeln oder ist das mit dem Gremlin wortwörtlich gemeint?
Ach und ich finde das total okay, dass du dir die Gesuche ansiehst

Danke Haily. ![]()
Oh Gott, nein! Das mit dem Chaos Gremlin ist nicht wortwörtlich gemeint.
In meinem Kopf ist sie Hexe mit ein bisschen extra wegen der Nicht-mehr-Alterung. Müsste man schauen, wie man das dann nennt, würde aber gern die magischen Fähigkeiten behalten wollen.
Guten Abend meine Lieben Damen ![]()
Danke erst einmal an Haily für das Verlinken und dir lieber Gast für dein Interesse an dem Gesuch!
Also von meiner Seite aus würde das optische Alter auf jedenfall passen. Du warst noch ein junges Mädchen als ich "starb" und wir getrennt wurden, deshalb kann deine Alterung zu jeder Zeit ausgesetzt haben, die dir beliebt.
Auch gegen den Avatar habe ich nichts, obwohl ich meine Tochter bisher immer als Dunkelhaarig beschrieben habe und die gute Miss Davis wenig Ähnlichkeit mit mir aufweist. Aber ich bin nun auch schon ein paar Jahre alt und vielleicht haben meine Erinnerungen mir einfach einen Streich gespielt und du ähnelst mehr deinem Vater ![]()
Wo ich gerade eine kleine Schwierigkeit sehe, ist das Vergessen. Denn wenn sie sich nicht mehr an mich erinnert und sie einige Jahre älter ist, als ich sie in Erinnerung habe, wäre die Frage wie wir uns wieder finden oder einander erkennen könnten. Das könnte man aber sicher kreativ lösen. Und du müsstest auch über 200 Jahre vergessen haben aus deinem bisherigen Leben, wenn du dich selbst für so jung hältst. An der Stelle lege ich dir wirklich ans Herz zu überlegen, ob es das richtige für dich sein wird ein eigentlich ehr älteres Wesen zu bespielen ![]()
Bezüglich deinem Wesen und den Fähigkeiten muss ich dich an unsere lieben Admins @Haily Clarke und @Damon Salvatore verweisen, weil ich nicht beurteilen kann inwiefern das so möglich ist. Für mich selbst wäre das absolut kein Problem und könnte interessant werden.
So oder so freue ich mich von dir zu lesen.
𝄋 Lyah
Listen when the violinsites swing, because a banshee doesn't sing
|
The Soul of 2 Citizen and 2 Strays is currently active
|
1164
Themes
29649
today
152
yesterday |
Today this
31 Citizen are spotted.![]() Adrian Vale, Aiden, Allison Argent, Amon DeMour, Anthony Mercer, Aston Huntington, Cole Sullivan, Damon Salvatore, Dario Adaire, Dexter Bishop, Drake Edevane, Elaria Cendres Lefevre, Emily Luciana Buchanan, Eve Dawkins, Haily Clarke, Harper A. Brewster, Hazel North, Isaac, Jenna Addams, Jonathan von Hohnstedt, Joseph Seed, Joshua Hawkins, Kaya Grisham, Lisbeth Seed, Maleficent Lilith Baldwin, Mira Sinclair, Neal Jones, Nora Aestas, Odette Lincoln, Verso Castorena, Zachery Turner |
.
| 1.440 Beiträge

| 182 Beiträge
The Soul of 2 Citizen and 2 Strays is currently active 
1164
Themes
29649